ES +6 wer mag mithibbeln?

Hallo ihr lieben,
ich bin mal wieder am hibbeln und muss noch mindestens eine Woche aushalten. Es ist zum Verrücktwerden 😅 hat es diesmal gereicht oder platzt die Seifenblase doch wieder.
Wer ist denn auch soweit?

1

huhu Liebes :)
dann sind wir in etwa gleich weit. bin jetzt bei ES+5 und es ist der letzte Versuch bevor es am 7. Januar mit der Stimulation für die IVF losgeht.
wie hast du deinen ES bestimmt? =)

12

Bisher nur mit LH-Teststreifen, will ab nächsten Monat dann auch mal mit Temperaturmessen anfangen.
Bin mir auch noch unschlüssig ab wann ich meine FA mit ins Boot holen soll. Üben nun seit Mai.

43

Hallo ihr lieben🌹

Bin auch bei ES6, es ist wirklich nervzerreissend.

Habt ihr auch diese Brustschmerzen?

Und ich messe die Temperatur seit ES und sie ist morgens bei 37,10 und abends fast 0,4-0,5 stärker weiß jemand wie lang die Temp höher bleiben muss sodass eine SS möglich ist?

Ich hatte die temp davor immer im Mund gemessen aber das mache ich nicht mehr da es so schwankend war und die vaginale Variante ist viel höher und genauer.

Liebe Grüße und viel Glück 🥰

2

Hi,
Ich bin ES+7 heute
Warten ist so doof 🤣

13

Das kannst du sowas von laut sagen, wie ich diese Warterei jeden Monat aufs Neue hasse 😅

23

Ich hab gerade erst wieder angefangen.
Aber beim ersten Kind war es auch immer so nervig die Warterei 😅

Hoffe dieses Mal klappt es schneller

3

Hier ES+8... Seit ES+6 Symptome wie rosa ZS... Bin jetzt echt hibbelig #zitter hoffe so sehr es hat geklappt

14

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, ich habe leider keine offensichtlichen Symptome. Das Ziehen im Ul sind garantiert wieder PMS 🙄 aber wir geben die Hoffnung nicht auf vielleicht bleibt die doofe Tante nächste Woche doch einfach mal weg

19

Hoffen wir es... #schwitz

weitere Kommentare laden
4

Hallo :) bin auch am hippeln, ES+5 ☺️
Die laaaaaane Wartezeit bis man endlich einen Test machen kann 😇
Ich bilde mir schon die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch ein 😅

7

Hibbeln 🤭 Wie geht es euch? Habt ihr Symptome?

8

Ja ich 🙈Druck im UL und hell rosa ZS

weitere Kommentare laden
5

Ich bin bei ES+4 ( HL3) und auch schon ganz hibbelig. 🙈😅

6

Ich bin heute ES +8. Will ab Mittwoch das erste Mal testen. Aber irgentwie denk ich es hat wieder nicht geklappt. Hatten nur 2x.

Bin aber erst im 3. ÜZ nach MA im September

16

Ich drücke dir die Daumen, ich teste erst wenn mnt verstrichen ist. Die Enttäuschung war schon zu oft zu groß. Also heist es bis mindestens zum 6.01. warten, habe aber auch wenig Hoffnung, das eine mal müsste zu früh vorm es gewesen sein und das zweite mal war einen Tag vorher 🤷🏻‍♀️

28

Ein Tag vorher ist doch gut.
Wir hatten 2 Tage vorher und am positiven Ovu. Nächsten Tag hatte er keine Lust.

Ich trink seit diesem Monat Babytraumtee und hatte so meinen ES 4 Tage eher als sonst. Mal gucken :)

Drück dir und uns allen die Daumen. ❤️

11

Hey
Ich bin auch ES +5 🤗
Wünsch uns allen viel Glück

17

Schön das wir alle gemeinsam hibbeln können :)
Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat und wir mit einem kleinen Wunder ins Neue Jahr starten können

18

Bin es plus 6 :)

Drück euch allen die Daumen👍 🍀🍀🍀

20

Bin es+9 und werde wahnsinnig
Samstag oder Sonntag nmt habe zwar schon getestet aber negativ

22

Ohhh ich auch 🙈 ES +8/9 und habe gerade eben getestet leider negativ. Das war aber auch ein Test aus der Apotheke 4 Tage vor Fälligkeit der Periode🙄

29

Ja hoffen wir das er noch positiv wird 🍀🍀❤️❤️

weiteren Kommentar laden