Als wär ich dumm

Habe meinem FA eine kurze Mail geschickt, an welchem ZT ich mich für einen Termin zur ES-Sonokontrolle melden soll.
Anstatt mir zu sagen: melden sie sich bitte am 1.ZT, dann können wir planen.
gab es einen Kurs wann der Zyklus beginnt, wann normalerweise der ES sein sollte und daher auch die Sonokontrolle und dass ich auch gerne Ovulationstests zu Hause benutzen kann.
Danke Frau Dr.
Wir Kinderwunschladies haben bestimmt noch nie was davon gehört 👍

1

Vielleicht hat sie es auch gar nicht böse gemeint? Schließlich weiß man doch nicht wieviel Wissen der Gegenüber hat oder eben auch nicht.
Ich finde es eigentlich schön, dass sich die FA die Zeit für so eine ausführliche Antwort genommen hat.

2

Da schließe ich mich an. Ist doch sehr nett, dass dein Frauenarzt dir es nochmal erklärt.
Viele Frauen wissen ja nicht mal, dass der Eisprung vor der Periode kommt!!!

Also freu dich, dass sie sich soviel Zeit genommen hat.

LG Momo

3

Dazu habe ich gehört 🙈
Und dabei habe ich schon ein Kind. Es lag aber daran, dass man seine Schwangerschaftswoche mit dem ersten Tag der letzten Blutung zählt. Dann dachte ich, dass der Zyklus mit den Tagen beginnt.
Naja, jedenfalls weiß ich es jetzt seit dem ich auf die Rückkehr meines Zyklus warte.
Deshalb finde ich es auch nett von deinem FA. Du kannst ihr ja beim Termin sagen, dass du da gut informiert bist.

weitere Kommentare laden