Mögliche Anzeichen oder PMS

Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt 1-2 Tage vor nmt.

Seit zwei Tagen habe ich immer mal stechen oder Ziehen im Unterleib.
Und: Ich habe Mundgeruch (evtl von Leberwurst - hatte ich aber noch nie!) und muss oft aufstoßen. Gestern hatte ich sogar Sodbrennen.

Dazu muss ich seit Tagen ständig auf Toilette.

Heute hab ich Kopfschmerzen.
Aber ich hab letzte Nacht auch Kieferverspannungen gehabt.

Meine Brüste sind auch komisch. Mal schmerzen sie, am Tag danach nichts. Dann wieder bisschen, dann sind sie etwas härter, dann wieder weich.

Nun habe ich aich komische dunkle Flecken im Gesicht und unterm Kinn ein paar pickel und am Hals.

Was für ein komisches Chaos...

Einen Test will ich nicht machen.
Hatte bisher nie Glück.
Habe daher auch keinen test zuhause.

1

Huhu,
Deine Symptome sind EXAKT wie bei mir.. Bin heute ES+11, überlege morgen mal zu testen, habe aber keine Lust auf einen negativen Test und will daher lieber auf die Periode warten. Die Pickel kommen bei mir allerdings, glaube ich, durch das ständige Tragen der Maske. :-)
wäre es euer 1. Kind?

2

Ich drück die Daumen.

Ja, wäre das 1. Kind.
Aber gerade hatte ich rote Spuren im Toilettenpapier

3

Hallo liebes,

Leider habe ich die Dinge die du beschrieben hast sehr oft und zähle sie daher als PMS aber ich denke viele Dinge bildet man sich wirklich ein, da der Wunsch dass es geklappt hat einfach so groß ist.

Trotzdem Hoffnung nicht aufgeben immerhin sind es noch 2 Tage.
Gewissheit bringt nur ein SST.

ICH DRÜCKE UNS DIE DAUMEN 🤗🥰

4

Danke... aber bei mir ist es erledigt. Wie immer: nicht geklappt