Einnistung

Hallo :)

Weiß jemand ab wann die Einnistung stattfindet? Im Internet stehen ja verschiedene Zahlen.

Und habt ihr sie gemerkt und wenn ja wann?

Liebe Grüße ❄️

1

Ja sehr unterschiedliche Zahlen. 4-6 Tage

2

Ich weiß noch sehr genau, dass ich bereits an ES+3/4 Nachmittags ein Stechen/ Pieksen für mehrere Sekunden mittig im Unterleib gespürt habe. An ES+9/10 dann schon hauchzart positiv getestet.
Bald wird die kleine Maus schon 2 Jahre alt😍

Toi Toi Toi und alles Liebe für Dich🍀

3

Oh wie schön 😊 vielen Dank 🙂

4

Ich hatte an ES + 10 den ganzen Tag einseitig sehr starke schmerzen, sodass ich eine ibu genommen hab und 2 Stunden später die nächste.
Ein paar Stunden später kam ein einziger Tropfen Blut.
Ich dachte ehrlich, mir ist ne Zyste geplatzt 😅

5

Die Einnistung beginnt frühestens am Tag 5 nach ES. Zu diesem Zeitpunkt hat sich die befruchtete Eizelle zur Blastozyste entwickelt und diese kann sich einnisten. Ich weiß nicht, wo Du nachliest. Vielleicht googelst Du mal „Nidation“ am besten in medizinischen Lexika z.B., da gibt es keine wirklichen Abweichungen, da das Ganze ein biochemischer Vorgang ist.
In Foren wie hier finden sich aber immer wieder biologische Wunder 😅