In welchem Zyklus hat es bei euch geklappt

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr macht bei einer kleinen Abstimmung mit. Folgende Frage stelle ich mir. Seit Monaten habe ich am Tag an dem der ovu positiv Bienchen gesetzt, einmal hat es geklappt, endete allerdings in einer FG.

Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht immer zu früh Bienchen gesetzt habe? Es heißt ja ES 12-36 Std nach LH Peak. Oder liege ich falsch? Leider können wir immer nur einmal Bienchen setzten, da meine Mann zwei Tage hintereinander nicht kann.

Daher die Frage wann hat es bei euch geklappt?

Danke fürs mitmachen

In welchem Zyklus wirdet ihr schwanger, Sex...

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns hat es gleich im ersten Zyklus geklappt. Ich habe die CB Ovus gemacht und habe schon länger einen Kalender geführt seit ich die Pille abgesetzt hatte. Wir haben dann an beiden positiven Tagen geherzelt und waren erfolgreich 😊
Ich habe schon ein paar Wochen vorher auf Anraten meiner Ärztin Folio genommen, ob das was damit zu tun hat weiß ich aber nicht.

2

Bei mir war der Ovu damals Samstag Nachmittag fett positiv und wir kamen erst Sonntag Morgen dazu. Davor hatten wir 7 Tage kein GV. Muss also genau da geklappt haben. 😂

3

Ich bin noch nicht schwanger geworden. Und komme jetzt in den 5. ÜZ.
Ich wunder mich aber sehr über die Antworten. Ich bin der Meinung, dass mir die Ovus in den ersten beiden Zyklen den ES 2-3 Tage früher angezeigt haben. Und dann hat man schon ein Problem wenn man nicht alle zwei Tage übereinander herfällt.
Habe die Ovus aufgegeben und messe jetzt Temperatur. Kam diesen Monat deutlich besser damit klar.

4

Ich würde denken bei allen drei Versuchen dieses Jahr müsste es vor ES gewesen sein. Bei SS1 und SS2 hatte ich weder gemessen noch Ovus genutzt, daher ist es nicht 100 prozentig zu sagen. Bei der neusten hatte ich Sonntag ein positiven Ovu und Montag eine niedrige Temperatur und an den Montag Null Bock auf Bienchen. Also definitiv muss es daher vor ES eines der Bienchen gewesen sein.

5

Achso:
1 SS sechster Üz positiv getestet
2 SS nach 1 ÜZ nach FG
3 SS im sechsten ÜZ nach FG

6

Sehr schwer zu sagen.
ES war an Zt 16 oder 17.
Wir hatten Sex an 17, 15, 13, 11, 10.
Also bei welchem davon unser Baby entstanden ist, keine Ahnung.

7

Huhu

Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt.

Wir hatten an ZT 10 GV, an ZT 11 war der Ovu positiv und an ZT 12 hatten wir nochmal GV (das war am Tag des Eisprungs).

Gruß Erdbeer-🐰

8

Vielleicht hast du auch zu spät sex.
Bei mir ist der peak immer erst nach Eisprung. Daher kann ich keine ovus nutzen

9

wenn ihr immer am knalle positiven ovu sex habt, verpasst ihr nichts :-)

10

übrigens weißt du beim tempi messen genau, ob es einen ES gab, das wäre eine gute ergänzung

12

Tempi messe ich auch, meine Temperatur steigt aber meistens auch nur "schleichend". Also dir braucht min 2 Tage bis sie oben ist. Daher kann ich das Fenster des ES auch immer nur auf ca. 2-3 Tage eingrenzen.

11

Bei mir hat es bei beiden malen dies Jahr direkt am Tag des Eisprung geklappt. Also Eisprung war deutlich zu spüren. Das eine mal ca 2 Std bevor der krasse mittelschmerz war und ein mal ca zwei Std danach.