Ist das eine Schwangerschaft linie

Thumbnail Zoom

Ist das eine Linie man erkennt das auf dem Foto leider nicht gut

1

Nein, wenn dann würde sie nach oben verlaufen. Meistens kommen solche "Streifen" von den Hosen.

2

Ich sehe eine von oben mach unten ganz leicht. Die kommt aber eigentlich erst bei fortgeschrittener SS mein ich.

5

Nicht unbedingt. Manche Frauen haben sie auch wenn sie nicht schwanger sind. :-)

3

Hallo du, seh leider auf dem Foto keine 'schwagerschaftslinie'. Die Linea nigra kommt meist erst ab ca der 15. SSW auf Grund von erhöhtem Östrogenspiegel (höhere Melatonin Produktion). Ich hatte in der SS keine 🤷🏼‍♀️ manche Neugeborene haben aber z.B. auch eine.

4

Mein Sohn hat seine mit 4 noch 🤣

6

Da lagert sich wohl einfach das Melatonin ab. meine Patentochter wird jetzt 2 und hat auch eine...