Ist der positiv ?

Thumbnail

Linie kam direkt beim durchlaufen.. 😊

1

Zumindest ist eine zweite Linie sichtbar. Ich kann nicht genau sagen ob Grau oder pink. Wie sieht er in Live Optisch aus? Test erst eben vermutlich gemacht? Sorte wäre auch gut zu wissen :) (wegen VL Erfahrung)

Viel Glück

2

Live sieht er genauso aus ich finde eher rosa als grau . Ist ein facelle von Rossmann . Aber wie gesagt , kam direkt beim durchlaufen . Noch vor den drei Minuten . Und war kein konzentrierter Urin 😊

3

Na, der soll gut sein. Na dann alles Gute, hoffentlich bleibt es :)

4

Der Test von Rossmann ist super und bleibt schneeweiß, wenn er negativ ist!
Herzlichen Glückwunsch- auf dass es sich gut einnistet! 😊🥳

5

Der dürfte positiv sein!🙌🏼
Ich hatte bei denen noch nie eine VL!
Wie weit bist Du?

6

Danke für die lieben Worte an alle 😊 ich werde mein pipi mal etwas anhalten und heute vorm zu Bett gehen noch einen machen . Und morgen früh 😊
ES9/10 ca 😊

7

Weiß einer wie gut die presence tests sind ?

weiteren Kommentar laden
8

Wenn er direkt beim Durchlaufen kam, würde ich sagen er ist positiv 🥰 ich hatte damals (bei anderen Tests) öfter mal VL, hab im Nachhinein aber festgestellt, dass ich die Ablesezeit nie so genau genommen hab. Als er dann endlich positiv war, bemerkte ich nämlich, dass der zweite Strich zum ersten Mal direkt beim durchlaufen erschien. Da war mir sofort bewusst „jetzt hat es geklappt“ 😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Habe grad noch einen weiteren von einer anderen Firma gewagt . Auch da eine hauchzarte ROSA Linie .
Danke an alle 😊
Übermorgen werde ich erneut testen 😊