Erfahrungen

Hallo ihr lieben
Meine letzte mens war am 5.12.20 meine zykluslänge ist 24 Tage. Heut Morgen bin ich aufgestanden hatte blut am Toilettenpapier...
Jetzt ist wieder garnichts. Hatte eine binde drin kein Blut hatte ein Tampon kurz drin kein Blut.

Meine Regel sollte ich normalerweise morgen bekommen.

Könnte es sein das ich schwanger bin hatte schon mal jemand sowas?

Wünsche euch einen schönen Abend

1

Könnte eine Zwischenblutung sein aber genauso ein Vorbote für die Mens!

2

Mein Zyklus ist auch 24/25 Tage lang.
Nach meiner ersten IUI hatte ich am ES+10 beim abwischen leichtes Blut am Toilettenpapier.
Ich habe mich schon etwas gefreut, dass es ggf. auch eine Einnistungsblutung hätte sein können. 2 Tage später setzte mein Mens regulär ein. Vielleicht hat sich was versucht einzunisten 🤔,vielleicht auch nicht.
Ich kriege nun zusätzlich Progesteron zur Unterstützung der zweiten ZH.
Weißt du wann dein Eisprung war?