Einnistung und Antibiotika/ Schmerzmittel

Thumbnail

Hallo ihr lieben, muss mal bisschen meine Sorgen niederschreiben.. 🙄
Nach einem MA Anfang November, hatte ich für diesen Zyklus echt ein gutes Gefühl. Allerdings bekam ich ein paar tage vor Weihnachten starke zahnschmerzen - zahnwurzelentzündung, na bravo. Das erste Antibiotika bekam ich dann während ES zeit und musste viele ibus (bis hin zu 800er) nehmen. Weil dies nicht anschlug noch ein 2. Antibiotika kurz nach ES. Nun war ich heute in einer spezialklinik ubd letztendlich haben sie den zahn gezogen. Nun ES+6 und das 3. Antibiotika 🙄🤕 ich bin froh das nun die entzündung halbwegs aus meinem Körper ist aber mache mir gedanken ob all die Medikamente Einfluss auf die Einnistung nehmen.. Meine Kurve schaut auch komisch aus, was ich auf die ganzen mendis und den schlechten Schlaf wegen der Schmerzen schiebe.. Danke fürs zuhören/lesen 🤗
Habt nen schönen Abend 😊

1

Huhu.
Also ehrlich gesagt, glaube ich dass die Entzündung es eher Verhindert als das Medikament. Denn eine Schwangerschaft entsteht eigentlich „nur“ in einem gesunden Körper...
Die Entzündung ind die Schnerzmittel können natürlich die Kurve verändern. Würde mal sagen, die kannst du nicht verwerten. Kenne mich aber zu wenig aus 🤷‍♀️

Drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung 🍀

2

Also wenn ich öfter höre das Leute ungewollt schwanger geworden sind weil sie Antibiotika mit der Pille genommen haben, würde ich mal sagen das du die Hoffnung noch nicht aufgeben musst!

3

Guter Einwand 😬😉

4

Ich würde auch nicht die Hoffnung aufgeben. Es heisst auch das wenn man krank etc ist das die Chancen höher sind das sich ein Ei einnistet da das immunsystem mit der Erkältung oder Krankheit beschäftigt ist und somit es nicht bemerkt das da was fremdes sich. einnistet und es wird nicht abgestossen