Ich muss noch durchhalten es+6/7

Hallo meine lieben

Ich versuche nicht daran zu denken ich war auch wenig hier in den letzten Tagen. Aber irgendwie sind überall Babys oder schwangere. Ich halte dieses hibbeln bald nicht mehr aus. Ich wollte morgen mal einen Test sinnloser weise machen aber der wird definitiv noch negativ sein ich wollte erst es+10 testen ich habe letzten Monat knapp 100€ nur für solche kack Testst aufgegeben. Ich habe mir 4 gekauft natürlich auch zwei digitale um eindeutig Klarheit zu bekommen. Jetzt muss ich abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken.
Geht es euch auch so ? Währe schön wenn ich mich nicht so alleine fühle

1

Hiiier, mir geht es genauso.
Bin heute ES+6 im 2 ÜZ.
Ich weiß gar nicht wie ich mich an Silvester dem anderen Pärchen gegenüber verhalten soll. Kann man 1x anstoßen oder paar mal am wein nippen. Weil kein test wird mir am 31.12 sagen können ob ich schwanger bin.

2

Hay ich bin aktuell auch ES+7 wann ist euer NMT? Wann wollt ihr testen?

3

Wir sind ausnahmsweise auch zu Silvester bei Freunden eingeladen und ich hoffe auch vorher noch Klarheit zu bekommen 🙈 bin aktuell bei ES+7 und bei der letzten SS habe ich an ES+9 positiv getestet... überleg auch schon die ganze Zeit hin und her wie ich mich Silvester verhalten soll. Wir sind noch nicht all zu lange miteinander bekannt/befreundet und ich weiß dass sie sich total darauf freut mit mir mal einen zu trinken, weil wir beide bis vor wenigen Monaten noch gestillt haben und es danach noch nicht sooo viele Gelegenheiten gab 🙈 Ich meine, wenn der Test positiv ausfällt, ist klar wie ich mich verhalte, aber ist er negativ, bedeutet das ja nicht automatisch dass es nicht geklappt hat, denn NMT ist erst nächste Woche 😏

weitere Kommentare laden
5

Huhu.
Also ich bin mittlerweile (am Angang der Hibbelzeit war das auch anderst) der Meinung, dass wenn ein Frühtest noch nicht anschlägt, auch noch keine Einnistung richtig stattgefunden hat. Und dann kann man ruhig mal ein Glas Wein oder Sekt trinken. Die Eizelle bekommt da wenig ab von.
Ich bin heute ES+9 und hab Weihnachten auch Sekt und Wein getrunken. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich Monate vorher abstinent und geklappt hat es dann da, wo viele Geburtstage hintereinander waren. Der Alkohol hat mich wohl entspannt 😎🤷‍♀️
Das muss aber jeder selbst entscheiden!!!

Drück euch allen die Daumen 👍🏻🍀

7

Sgkur ich empfehle dir hcg teststreifen da sind mega viele drin. Und extrem günstig. Ich wäre arm wenn ich mir immer die teuren holen würde. Teste gerade jeden Tag 😂

8

Sgkur ich empfehle dir hcg teststreifen da sind mega viele drin. Und extrem günstig. Ich wäre arm wenn ich mir immer die teuren holen würde. Teste gerade jeden Tag 😂

Beim großen online Handel a....on zu bekommen.

Bin heute ES+9. Und werde. Nachher testen. Bin sehr gespannt. Bei der letzten ss (Sternchen) habe ich bei ES+9 positiv getestet.

9

Hey!
An deiner St3lle würde ich erst im nächsten Jahr testen. Somit sparst du dir echt das Geld... Bis dahin, kümmere dich um dich. Also ausgewogene Ernährung, Einnahme der Schwangerenpräparate und schlafen. Und bewegen. Habe damals bei ES + 17 getestet. Und dann hatte ich auch wirklich Sicherheit:)
Alles Gute, hoffentlich hat es geklappt!

kilkenny mit kleinem Mann (6 Monate)

10

Hallo🥰

Ich bin auch im ES+6 und habe aber schon Brustschmerzen das macht mir Angst das es schon nix geworden sein könnte. Habt ihr auch diese Brustschmerzen?

11

Naja schmerzen würde ich nicht sagen eher empfindlich