Silop: mittelschmerz

Hatte nach einem MA im August meinen Mittelschmerz nicht mehr richtig als Mittelschmerz gespürt. Diesen Monat erzähle ich es meinem Partner und noch am gleichen Tag habe ich sehr stark Mittelschmerz, wie ich ihn zuvor schon kannte. 😄
Bienchen sind gut gesetzt und ich bin voller Zuversicht. Habe irgendwie dass Gefühl dass es geklappt hat, weiss aber nicht wieso. Hoffen wir mal meine Intuition stimmt.
Bin jetzt bei ES+4 😉
Bei der letzten Schwangerschaft meinte mein arzt es wäre ca. 2 Tage älter, passte auch zum Mittelschmerz, der meistens am ZT 12 oder 13 ist. 😊

1

Uiuiuiii ich hibbel mit :) sind gleich weit 😊 ich hoffe es auch so sehr das es geklappt hat. ❤️

2

Oha :)
Hab ihn diesmal auch sehr stark gespürt, bin auch ES+4 😅
Ist der Wiederversuch nach der FG, nach den letzten FGn hat es nicht gleich wieder geklappt, aber vielleicht ja diesmal
Ich hibbel also auch mit 😄

3

Huhu ich schließe mich an bin allerdings schon Es +13... Mein mittelschmerz kommt immer erst mit 1. Höherer Messung also eher nach dem Eisprung. Ich hatte Verklebungen an den Es, diese wurden vor 3 Jahren entfernt und seitdem habe ich immer wieder Schmerzen nach dem Eisprung. Liebe Grüße 🍀🤗

4

Ich kenn das mittelschmerz auch. Diesen Zyklus war es 1 Woche lang, deshalb weiß ich nicht genau wann eisprung war. Denk aber ich bin Es+4, wenn ich nach muttermund und zervixschleim geh, nach Temperatur Es+5. bin gespannt ob es geklappt hat und Sex am richtigen Tag war. Wenn ja ist es nachträgliches Weihnachtsgeschenk😅🍀😍

5

Hey, lese gerade deinen Beitrag, der super zu meiner Frage passt! Ich spüre den Mittelschmerz auch immer recht klar und deutlich! Hatte gelesen, dass einige ihn eben nicht spüren in den Zyklen, in denen sie schwanger geworden sind! Das hatte mich verunsichert! Ich hibbel mit dir mit! Liebe Grüße

6

Alsonn mhhh ich hatte ihn bei meinem Sohn auch gespürt... kommte dann gut zielen. 🤪😄 nein... ich spüre ihn oft und wurde schon zweimal schwanger, als ich ihn gespürt habe. 😊👍

7

Es bleibt spannend, hatte gestern abend ein richtig fieses zwicken im Unterleib/rechte Leistengegend. Fast ein wenig wie der Mittelschmerz, aber doch anders... ob das vielleicht die Einnistung war? Es wäre sehr schön das 2020 wenigstens in dem Sinne Positiv abzuschliessen. testen kann ich ja noch nicht, aber das Gefühl ist immer noch gut. 😊🥳
Wünsche euch allen dann einen guten Start ins 2021, dass sich all unsere kleinen/grossen Wunder auf den Weg zu uns machen. ❤️