Hibbeln ES +8

Hallo liebes Forum,
ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere mit mir gemeinsam hibbelt. Irgendwie ist man doch so alleine damit...
Wir versuchen seit 2 Jahren, schwanger zu werden. Bin auch seit 1 Jahr im KiWu. Im Januar soll die erste IVF starten.
Ich bin heute ES +8 und ich kann euch nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich bin ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch und habe gestern getestet - natürlich negativ. Ich habe seit gestern starke PMS, habe Angst, dass ich mir das doch wieder nur einrede. Ich will ab ES +12 weiter testen. Ich hoffe sooooo sehr 🍀

1

Ich kann dich so gut verstehen..wir versuchen es zwar jetzt erst seit 10 Monaten, aber es kommt mit vor wie eine Ewigkeit. Im Moment bin ich ES+10. Gestern habe ich ebenfalls getestet..negativ🤷🏼‍♀️ ich werde es auch in ein paar Tagen erneut versuchen, es sei denn meine Periode taucht auf...denn Unterleib- und Rückenschmerzen wie bei der Mens habe ich momentan. Ich hoffe einfach weiter🍀🍀🍀 Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt 🤗🍀

2

Bin ES+9 und hibbel gern mit.

3

Ich verstehe dich so gut! Bin nun im 6. ÜZ mit Merional/Ovitrelle/Progestan und habe diesen Monat auch das Gefühl, dass es klappen wird. Habe zwar keine Unterleibschmerzen oder PMS aber meine Brüste tun unglaublich weh.. ich möchte mir auch nichts einbilden.. aber ihr wisst ja... irgendwie deutet man jedes Picksen und Zwicken 🤷🏼‍♀️ Ich habe mir fest vorgenommen erst ab NMT zu testen & hoffe, dass ich es bis am 02.01 aushalte 🤣 ich wünsche allen hier ganz viel Glück und hoffe auf ein Weihnachtswunder 🍀

4

Hallo :)
Ich kann dich verstehen. Hibbel hier auch zwar erst im 2. ÜZ,aber es zerrt jetzt schon am meinen Nerven. Bin jetzt ES 12 und habe alle Anzeichen auf meine Mens. Ich denke es hat nicht geklappt :( ich werde auch bis zum NMS kein test machen.

Ich hibbel gern mit dir mit :)

Lg

5

Bin gern dabei auch ES +8 und seit gestern zieht alles 🍀 drücke euch allen fest die Daumen

6

Ich drücke uns allen so sehr die Daumen!
Man schwankt einfach immer zwischen dem, was man fühlt und der Angst, dass es doch wieder nicht geklappt hat.
Ich werde auch schon an ES+10 testen, halte es einfach nicht mehr aus. Hab heute Nacht sogar davon geträumt, dass ich schwanger bin 😂🙈
Ich hoffe, wir halten uns auf dem Laufenden 😊🍀

7

Guten Morgen ,

ich drücke dir und auch den anderen ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat 🍀

ich bin heute ES +11 und habe ebenfalls noch nicht getestet. Allerdings bin ich auch der festen Überzeugung das es nicht geklappt hat . Die Klassischen Symptome der PMS die ich immer habe, machen sich schon bemerkbar ;)
Ich befinde mich zwar auch erst im 3. ÜZ allerdings fragt man sich schon wieso es nicht funktioniert. Wie oft hattet ihr denn in den fruchtbaren Tagen GV ?

Ich habe auch einige die in der KIWU waren und anschließend hat es sofort geklappt , ich drücke dir sehr die Daumen das 2021 dein Jahr wird 🥰🥰

8

Guten Morgen :)
Ja man kann die PMS und Anzeichen der Schwangerschaft scheinbar nicht wirklich auseinanderhalten. Das ist furchtbar! Bei mir ist auch alles, wie sonst immer, aber ich habe diesmal NUR dieses Bauchgefühl und so einen komischen Druck im Unterbauch. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, noch geben wir nicht auf 🍀🍀🍀

Wir haben 4 Inseminationen hinter uns und da es einfach keine erkennbare Ursache gibt, bleibt uns nur noch die künstliche Befruchtung. Das ist alles irgendwie unbefriedigend!

Also wir haben nur 2-3 GV und ihr?

9

Genau , die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

Also wir hatten in den fruchtbaren Tagen alle zwei tage bis zum ES GV gehabt. Wobei ich nicht weiss ob da auch wirklich der ES war, weil manche Ovus angeschlagen haben und manche nicht 🙈. Habe mich dann auf den ZS verlassen der gut zu bewerten war... ich denke aber auch das eine große Portion glück dazugehört zu schwanger zu werden.. so blöd das irgendwie klingt

10

Ich kann dich sooo gut verstehen, ich bin heute ES+7, habe nun den dritten Tag in Folge UL und die letzten beiden Nächte sogar mit Wärmflasche ins Bett (für mich komplett unnormal). Ich habe die Hoffnung das es geklappt hat aber genau wie du ist die Angst einfach groß das es alles nur Einbildung ist und der Drache nächste Woche kommt

11

Ich bin jetzt ES+9
FG im Juli

Hoffen so sehr dass es endlich wieder geklappt hat....
Hab ES+6 ziehen gehabt und bis ES+8 rosa ZS... Mal sehen

12

Oh man, man macht sich echt verrückt oder?! Gefühlsmäßig ist das einfach ein auf und ab und man horcht genau, was mit dem Körper gerade passiert. Ätzend!!!
Ich denke aber auch, dass eine große Portion Glück dazu gehört. Also hoffen wir weiter ihr Lieben 🍀
Ablenkung tagsüber tut gut, weil man dich sonst ganz verrückt macht (finde ich)... 🌺

13

Ablenkung ist da echt wichtig, sonst wird man irre :-D

14

Ladies hat schon jemand heute getestet?

15
Thumbnail Zoom

Ich konnte wieder einmal nicht warten und habe bei es+10 einen test gemacht... nun bilde ich mir wieder einen hauchdünnen strich ein🤷🏼‍♀️🥺 bei meiner ersten Tochter war es auch schon so und niemand konnte den strich sehen, am nächsten tag dann mit CB mit Wochenbestätigung war es dann eindeutig. Diese ungewissheit macht mich wahnsinnig 😖

16

Hey :)
Ich überlege auch die ganze Zeit, aber bei mir ist es einfach zu früh heute.
Also wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich da nichts-das muss aber nichts heißen! Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen und wenn es bei deiner letzten SS auch so war... 🥰🍀🍀🍀
Hast du mit Morgenurin getestet?

weitere Kommentare laden