HALLO😥☹️❌❌❌❌

Thumbnail Zoom

İch bin so traurig habe Angst möchte nicht noch eine Fehlgeburt durchmachen laut Schwangerschaftapp bin ich 6+6 war aber gestern beim Frauenarzt auf dem Ultraschall Bild steht 4+4 man sieht auch kaum etwas meine Ärztin meinte das ich 5 SSW bin..
Was meint ihr wie sie es aus auf dem Ultraschallbild.???
Muss ich mir Sorgen machen.???

1

Guten Morgen. Also bei mir sah es nicht anders aus 😊 ich bin jetzt in der 26 ssw. Lg

Also sieht ganz normal aus, finde ich!

2

Guten Morgen
Danke für die Antwort 🍀🍀🍀

3

Huhu, ich wurde damals auch zurückdatiert, obwohl ich genau wusste wann das Kleine Würmchen entstanden ist.. das hat mich damals auch total verrückt gemacht. Ich habe dann mehrere Ultraschalltermine (zur Beruhigung) bekommen, bis das Herzchen endlich geschlagen hat, das hat gefühlt ewig gedauert. Und letztendlich war alles gut, ich wurde irgendwann dann auch wieder ein Stückchen vordatiert 😊 versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich wünsche euch alles Gute und dass das kleine Wunder bleibt 🍀❤️

6

Vielen lieben dank hoffentlich bleibt es ☹️❤️

4

Bei mir war im August das gleiche. Ich wurde 1 Woche zurück datiert, Embryo nicht wirklich zu erkennen. 1 Woche später war dann ein Eckenhocker zu erahnen, mit Herzschlag (7. Woche). In der 9. Woche musste ich mein Baby zu den Sternen ziehen lassen. Tut mir leid wenn ich etwas negativ bin, aber 4+4 und 6+6 finde ich arg weit auseinander. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

7

Danke schön 🙁

5

Auf meinem Bild sah man in der 5.woche nix. Das "Nix" ist heute 14 Jahre alt und ne tolle Maus. Da sieht man gegen meins bei dir schon viel. Hab Vertrauen. Viel Glück

8

Hoffentlich klappt es 😍🙏🏽
Das freut mich für dich echt 🍀