ES+9 positiv testen?

Hallo Mädels, kann man bei ES+9 wirklich schon positiv testen? Hab hier die 10er von Facelle liegen...
Mir tut gerade die Hoffnung so gut und hab Angst mir die zu nehmen wenn ich zu früh teste....

Hatte an ES+6 ziehen und rosa ZS... Könnte halt echt diesmal geklappt haben... Ja ich weiß das kann auch PMS sein, hab ich aber noch nie Probleme mit gehabt....

Meine Tempi ist brav oben und hab mich aber nun entschlossen nicht mehr zu messen weil mich das total bekloppt macht... Jedes mal die Panik dass sie runter geht....

1

Kann sein, dass schon was anschlägt, muss aber nicht. Bei mir war es laut App ES8, wo ein zweiter Strich kam. Ich denke eher ES10.
Wenn du Angst hast, warte bis zum NMT oder noch länger. Bei einigen wird's sogar erst nach NMT Positiv

2

Huhu, ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft tatsächlich an ES+9 positiv getestet, allerdings mit Nachmittagsurin. Morgens war er noch nicht positiv. Ich hatte die billigen KTX7 zu Hauf hier liegen, sodass es mir (finanziell) nicht wehtat, öfter zu testen 😉 deswegen testete ich so oft und auch schon so früh 😊

3

Heute kommen meine Z1 von Amazon. Sind auch 10er.... Mal schauen 🙈

5

Die hab ich auch. 3 mal verwendet, 3 mal vl. Mit denen wäre ich vorsichtig... Viel Erfolg 😊

weiteren Kommentar laden