ES+1, noch einmal herzeln, oder sinnlos

Hallo ihr. Ich hatte gestern einen positiven Ovu und auch Mittelschmerz. Wir hatten am Freitag und gestern Sex. Nacht es Sinn, heute nochmal ein Bienchen zu setzen?
Ich ist immer noch positiv

1

Ich habe immer das Gefühl, dass, wenn jemand solche Fragen stellt, der Sex echt Überwindung kosten muss. Selbst wenn es heute, hinsichtlich einer Befruchtung, sinnlos wäre, tut es doch nicht weh, oder? :-)

Viel Spaß!

2

Überwindung nicht. Mir geht's rein darum ob es an sich noch etwas bringt.
Und ausserdem: Wieviele sind hier,die NUR um den ES rum Sex haben.
Da gehöre ich nicht zu

4

Den Gedanken habe ich auch, wenn ich sowas lese #schwitz

3

Ich würde Tropfen wenn ich Lust habe Sex haben ob noch positiv oder nicht❤️

5

Ich habe fast jeden Tag Herzchen
Da ist mir doch Wurst wann der es ist. Ich schlafe mit meinem Mann weil ich ihn liebe und das dabei ein Baby entstehen kann ist ein Bonus

6

Also zum schwanger werden sinnlos. Ansonsten natürlich nicht 😀

7

Es heißt ja eigentlich, dass der ES erst 12h -36h nach dem ersten positiven Ovu stattfindet. Dein ES könnte also auch erst heute sein und das Ei ist hinterher noch 12h - 24h befruchtungsfähig. Also würde Bienchen setzen heute auch noch perfekt sein, sofern ihr Lust drauf habt . 😉