Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier.
Derzeit befinden wir uns im 3. ÜZ. Ich messe bereits seit einem Jahr Temperatur. Mein Zyklus ist eigentlich immer 29-30 Tage, wobei der ES meist am 16/17 Tag ist. Dieses Mal war er wohl ein wenig früher am 13. Tag.
Dadurch müsste sich aber doch die Zykluslänge auch verkürzen oder?
Ich bin mir nun nicht sicher, wann der Drache nun landet sollte!?

Könnt ihr mir evtl. helfen?
Vielen lieben Dank!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1250520/933761

1
Thumbnail Zoom

Hey meine liebe
Wie versprochen
LG wuki20213
Viel Glück

2

Hallo 🙋🏾‍♀️,
Ja es ist so, dass die zweite Zyklushälfte in der Regel relativ konstant bleibt. Schwankungen um 1-2 Tage sind normal. Bei mir schwankt sie in der Länge auch zwischen 11 und 13 Tagen.
Das würde bei dir heißen, dass dein NMT diesmal um den 26. oder 27. Tag herum sein müsste.
Viel Glück 🍀

4

Vielen lieben dank. Dann hoffe ich mal, dass der Drache morgen nicht landet🙏

3
Thumbnail Zoom

Letzten Zyklus
Heftiger Unterschied
LG wuki20213 🍀🍀🍀🥳🥳

5

Meinst du der aktuelle Zyklus sieht besser aus oder? 🤞🏼
Und vielen lieben Dank nochmal!

6

Ja auf jeden Fall meine liebe
Berichte wenn du hoffentlich positiv getestet hast
Toi toi toi 🥳🥳🥳🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden