Mal ne blöde Frage...

Hallo ihr.
Ich hab mal ne Frage...
Und zwar hatte ich am 19.12. einen positiven Ovu. Mittags sehr positiv und abends dann ist er fast explodiert.
Jedenfalls hab ich gerade mal gegoogelt und gelesen, dass der Eisprung erst 24-36 Stunden NACH einem positiven Ovu geschieht. Heißt das jetzt, ich hatte erst am 20.12. den Eisprung? Also muss ich immer vom Tag nach dem positiven Ovu ausgehen?
Bisher hab ich immer mit dem Tag des positiven Ovus als Eisprungtag gerechnet...

Danke für's Lesen und Beantworten.
Viele Grüße
Seli

1

Huhu
Blöde Fragen gibt es nicht 😉
Also wenn dein Ovu am 19. fett positiv war hattest du deinen Eisprung am 20.
hast du am 20. weitergetestet?
Mir hat es oft geholfen einzugrenzen wenn ich von positiv auf negativ getestet hab wann der Eisprung war
Liebe Grüße

3

Am 20. hab ich nochmal einen gemacht um die Mittagszeit. Der war schon deutlich schwächer.
OK aber danke für die klare Auskunft. Dann weiß ich jetzt, dass ich ES+9 bin heute.

5

Dann hattest du am 20. deinen eisprung
U du bist wie du sagtest bei es+9
Viel Glück 🍀🍀

2

ja genau so ist es :)

4

ja korrekt.