Ein paar Tage nach ES fühl ich mich so komisch - sind das Zeichen für SSW

Hallo ihr lieben,

Eigentlich müsste ich alle Zeichen nach 3 Schwangerschaften (3 Kinder) deuten können aber nach der Fehlgeburt im Sommer bin ich verunsichert.

Mein ES müsste letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein konnte diesen Zyklus nicht richtig deuten weil ich es überhaupt entspannt angehen wollte.

Heute fühle ich mich zunehmend immer mehr komisch.
Meine Brust ist Heiß und zieht.
Ich hab so ein Gefühl in der Gebärmutter wie als würde ich meine Tage bekommen und dazu hab ich noch Rückenschmerzen.
Ich hab vermehrt Ausfluss.
Muttermund hab ich noch nicht getestet wo er sich jetzt befindet.
Bei der Fehlgeburt war alles nur halb so viel und war letztendlich auch nur ein Windei was abgegangen war.

Ist des ein Zeichen das es wieder geklappt hat?
Einnistung etc!?
Ich bekomme auch nicht vernünftiges gegoogelt.

Liebe Grüße

3

zieht es denn auch im Unterleib?
Das habe ich zb seit vorgestern und bin heute bei es+7/8.. ich bin mir sicher das es geklappt hat, frage ist nur ob es endlich mal da bleiben will :(

1

hört sich gut an!

leider können es aber Anzeichen für beides sein - PMS, die man durch den Wunsch viel stärker spürt oder SS Anzeichen.

Muttermund ist leider auch unsicher und sagt in diesem Zykluszeitraum nichts aus.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich bin heute auch ES +8 und am hibbeln.

2

Ich hibbel auch fürs 4.! Und trotzdem deute ich auch wieder alles und nichts. :)