Temperaturkurve nach ES sinkt

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
Ich hatte vor kurzem im Oktober eine Fehlgeburt in der 9SSW und messe seit dem ersten Zyklus nach AS meine
Tempi wieder. Der
Erste Zyklus war sogar recht normal mit Temperaturanstieg um Tag 13 und positiven Ovus. Nur war die zweite Hälfte zu kurz.
Jetzt scheint alles durcheinander zu laufen. Die Ovu Test haben an Tag 18 und 19
Einen LH Anstieg angezeigt. Würde auch zu dem Abfall an dem
Tag passen. Direkt danach ist die Temperatur auch gestiegen. Seit dem sinkt sie aber wieder. Ich hatte auch nach ähnlichen Fällen geschaut im Forum aber nichts ganz gleiches gefunden. Bin jetzt verunsichert. Hat es einen ES gegeben? Habt ihr Erfahrungen dazu?

1

Ich bin der Meinung, dass dein Eisprung am 18. Zt war. Die nächsten drei Werte waren auch höher als die letzten sechs. Hier mal ein Link mit Beispiel Kurven. Schau mal unter "Einmaliger Abfall nach dem Anstieg ". Bzw. Google mal Östrogenabsacker. Kommt eigentlich an es+7/8 vor. Aber vll hilft das schon mal.
https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html