Ovulationstest bei Clomifen oder Letrozol?

Da ich in dieses Zyklus versuche schwanger zu werden, wollte ich euch mal wegen Ovulationstests fragen. Habt ihr diese auch benutzt wenn ihr mit Clomifen oder Letrozol stimmuliert habt?
Ab wann benutzt man die dann?

1

Hallo, also wenn ihr den Eisprung auch auslöst, dann kannst du dir die ovus sparen, weil die Auslösespritze den ovu positiv machen wird.
Wenn du nur stimulierst, würde ich schon ovus machen.
Viel Glück
Lg

2

Super danke😊
Ich hab im letzten Zyklus nämlich mit Clomifen stimmuliert und da habe ich keine Spritze bekommen, da das Follikel aufeinmal weg war.

3

Oh hat es sich zurück gebildet??
Ich habe im September auch mit clomi stimuliert und einen schönen Follikel, wir haben den Eisprung ausgelöst und der ovu war natürlich fett positiv

weitere Kommentare laden