Jeden Monat aufs neue ....😭

Immer und immer wieder negativ....

Kommen jetzt in den 11ten ÜZ. Ich hab keine Lust mehr. Ich hab das Gefühl, vor dem Kiwu war ich gkuckkicher.

Wem geht's genauso?

1

Ja das ist echt nervtötend😢
Ich bin zwar „erst“ im 4. ÜZ aber ich finde es jetzt schon unerträglich und ich hätte nie im Leben gedacht das es so schwer ist ein Baby zu machen. Hätte ich das gewusst wäre eine Einnahme der Pille so unnötig gewesen 🤣

Viele sagen mach dir keinen Druck usw aber das ist Quatsch weil im Endeffekt wird der Wunsch umso größer umso länger es nicht klappt also deswegen mag ich das garnicht wenn man so etwas sagt 🤣 ich meine es geht nun Mal nicht anders man muss alles messen und kontrollieren &&& das ist alles nicht mehr gefühlsmäßig sondern irgendwie wie ein Prozess oder eine Prozedur🤷

Ist bei dir denn alles ok hast du alles mal testen lassen?:)

7

Ich kann dir mit allem, was du geschrieben hast, nur zustimmen! Ich habe auch das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Jeden Monat warten zu müssen und dann doch am enttäuscht zu sein ist so anstrengend. Ich bin nur noch niedergeschlagen und traurig. Als ich das letzte Mal mit meinem Mann bei Ikea war und so viele Schwangere gesehen habe, habe ich mitten im Laden geweint 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, sind wir auch im 11 ÜZ. Ich bin froh zu lesen, dass es nicht nur mit so geht was das "nicht so unter Druck setzen" angeht 🤣

12

Oh ja die berühmte Kugelfischparade im Ikea... #augen
Die hat mich die letzten zwei Jahre auch völlig fertig gemacht. Als es jetzt dann endlich geklappt hat, hat meine Frau gemeint: und wenn du dann richtig kugelrund bist, dann müssen wir zum Ikea, einfach nur damit wir das mal unfrustriert erleben können. :-D

Irgendwann watschelst du mit den anderen Pinguinen durch die Gänge #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Hey du,
fühl dich gedrückt.. wir sind auch schon über ein Jahr dran und ich hab schon wieder pms und denke der Drache landet bald 😢

Es ist auch für mich frustrierend und ich bin dann immer gleich traurig, aber glücklich bin ich trotzdem, da ich irgendwie weiß dass es irgendwann auch bei uns klappen wird. Wir sind ab nächsten Monat in der Klinik. Spermiogramm ist schon gemacht und das passt. Wie sieht es bei euch aus?

14

Das ist super! Wir machen nächsten Monat Monitoring und das SG. Wisst ihr woran es liegt?

40

Bis jetzt sind alle Werte ok, außer mein AMH - bin Mitte 30! Also ist die Eizellreifung nicht optimal und es braucht Geduld. Naja.. zur geduldigsten Sorte gehöre ich nicht 😬😬
Mal sehen ob uns die Klinik zu einer IVF rät - wir haben schon stimuliert mit Clomifen. Bis jetzt leider erfolglos

3

Jap das ist völlig normal! Wir hoffen gerade aufs 2. wunder und in all der Zeit, hatte ich 26!!! Zyklen in denen es nicht geklappt hat. Es ist zum verrückt werden. Aber es hilft alles nichts, Augen zu und durch 😍

16

Ja leider..ich weiß das auch. Aber manchmal ist es so schwer....wow, da ist lang!

4

Kann dich da auch sehr gut verstehen, wir befinden uns im 15. ÜZ und warten sehnsüchtig auf unser erstes Wunder.. drücke dir ganz fest die daumen, dass es bald klappt. LG

17

Danke das wünsche ich euch auch! Ist ein Traum, der scheint nie in Erfüllung zu gehen.

5

Mir gehts genauso.. 😔 Weiß schon garnicht mehr welcher ÜZ es ist, da ich mit meinem ex damals auch am Nachwuchs gebastelt habe und es ist nie was passiert. Mittlerweile bin ich schon fast depressiv da ich stark davon ausgehe, es liegt an mir..😭 teilweise vergeht einem die Lust an allem.

Und diese ständige Fragerei von anderen nervt enorm. Vor ca. 3 monten habe ich meiner mum und besten Freundin erzählt, dass es da Schwierigkeiten gibt. Immerhin fragt meine Mutti nicht mehr nach und weiß, warum ich bei dem Thema so genervt bin..

Es ist einfach zum kotzen.

Jahrelang Pille genommen für nichts und wieder nichts.

Es gibt Momente, da will ich einfach alles hinschmeisen..

Wie du siehst, leiden viele mit dir. Lass den kopf nicht hängen.

20

Ich versteh dein leiden. Und die Fragerei - wir haben kaum jemanden eingeweiht. Weil wir da kein Bock drauf haben. Habt ihr euch untersuchen lassen?

Feel you und danke!

34

Nein, bis jetzt noch nicht untersuchen lassen. Mein Zyklus läuft wie ein Uhrwerk. Hinweise auf pco gibt es auch nicht. Mein Mann hat bereits ein Kind. Deswegen denke ich, es liegt allein an mir (zumal es mit meinem ex auch nicht geklappt hat. Und vor ein paar tage habe ich ihn auch noch mit seinem 2 kind gesehen 😭). Man fühlt sich irgendwie nicht mehr wie ne Frau wenn der Wunsch einfach nicht in Erfüllung geht..

Wie ist es bei dir? Wart ihr schon beim doc?

weitere Kommentare laden
6

Ach man, fühl dich gedrückt. Mir geht es auch nicht anders. Jeden Monat das Warten auf den ES, Ovus, Tempi, Bienchen passend setzen und dann die hibbelei, ob es endlich geklappt haben könnte.
Ich interpretiere auch immer in alles was rein. Ist der Ausfluss nach ES anders? Zieht es vermehrt in den Leisten? Heute morgen ist mir ja irgendwie flau im Magen....
Das ist schon verrückt. Wir basteln an Nr 2 und wenn ich geahnt hätte, dass es sich in die Länge zieht, hätten wir früher angefangen.
Ich würde ha sagen : Versuch zu entspannen und geh es ruhiger an, aber das schaffe ich selbst absolut überhaupt gar nicht 😝

21

Du sagst es! Ich Versuche alle Anzeichen so gut es geht nicht zu interpretieren. Aber auch das ..naja du weißt...

Ja, ich bin tatsächlich relativ entspannt. Nach den vielen Zyklen, manchmal so resigniert. Traurig am Ende des Zyklus ist es trotzdem immer.

8

Das tut mir sehr leid.
Du probierst ja schon sehr lang. Unterstützt du natürlich mit Homöopathie?

22

Danke dir. Nein nur Folsäure.

9

Hey 🙋🏼‍♀️ Bin gerade mitten im 11ÜZ und hätte niemals im Leben gedacht, dass es solange dauert. Ja gefühlt sind alle um mich herum schwanger. Viel Glück 🍀 für den kommenden ÜZ

23

Alle, einfach alle. Zwei meiner Freundinnen sind gleichzeitig schwanger geworden.... Haben jetzt ihr Wunder in den Armen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so ewig braucht. Ich hoffe, ihr habt bald euer Wunder!

42

Aber siehst du, es geht soviele Mädels hier so! Wir sind nicht alleine 🙃

weiteren Kommentar laden
10

Wir basteln seit März 2019! Im Jänner war ich dann endlich schwanger aber es endete in einer FG.

Zur Zeit bin ich auch sehr niedergeschlagen und seit 25.12. immer wieder mal am weinen. Am 2.1. ist mein NMT und da meine Brust seit gestern nicht mehr schmerzt, weiß ich, dass es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat. In meinem Kreis gibts seit Monaten immer mehr und mehr Schwangere bzw frische Mamis und mich zerreißt es innerlich.
Und dann reden Bekannte von mir von einem 4. Kind und uns ist nicht mal eines gegönnt. Ich meine es nicht böse aber die Gedanken sind wirklich schwierig gerade.

Ich versuche auch immer wieder mit meinem Mann zu reden aber der kann sich in mich halt auch nicht hineinversetzen.

Ich bin grad einfach unglücklich.

25

Ja, du sprichst mir aus der Seele. Nicht Mal eins. Nicht Mal ein positiver Test... Sei uns nicht gegönnt? Ja, auch das denke ich .... Ich freue mich für andere, aber manchmal denke ich, warum nicht ich...