Verhalten nach Eisprung

Hallo an alle,
wie geht ihr mit GV nach dem Eisprung um? Also in der Zeit, in der sich was einnisten könnte?

Viele Grüße

1

Wie meinst du das?
Du kannst nix tun für die Einnistung.
Die Natur macht das. Bleib ruhig ❤️

2

Ich versuche so an ES+ 5-7 kein Sex zu haben ehrlich gesagt.
Google sagt das sei minimal kontraproduktiv 😅
Aber ich glaube das kann man damit eigentlich null,null beeinflussen.
Verstehe deine Gedanken aber 🙂

3

Darüber habe ich noch nie nachgedacht 😅 aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kontraproduktiv ist.

Lg

5

Also manchmal denke ich auch ich drehe durch, weil ich so viel nachdenke. Aber wir versuchen es schon so lange....

4

Ich verhalte mich ganz normal.
Da ich sowieso nicht rauchen fällt das zumindest weg.
Alkohol trinke ich sehr zurückhaltend.
Ansonsten...arbeite ich im Gesundheitswesen (Infektionsgefahr) und tue auch auf unserer privaten Baustelle was. Sprich schwer heben und Überkopfarbeit

6

Ich verzichte auf richtigen Kaffee- nur morgens einen entkoffeinierten Kaffee. Trinke Frauenmanteltee und schaue, dass ich mich mehr bewege (Spaziergänge). Mein Entspannungsbad muss auch bis NMT warten (da ich gerne über 40Grad bade:)).
Meine Nahrungsergänzungsmittel nehme ich wie gewohnt in der ersten Hälfte.
Gebracht hat es noch nichts, aber mein Mann hat auch ein schlechtes Spermiogramm- deshalb würde ich es auch im nächsten Zyklus genauso handhaben.