Erfahrung femtest

Thumbnail Zoom

Huhu jemand Erfahrung mit dem femtest frühtesz ?
Bin heute es+10
Habe seit drei Tagen extrem Druck im Unterleib mir ist Dauer schlecht und mein Rücken bringt mich um hatte heut Mittag wenn ich das richtig gesehen hab ein hellen Mini Tropfen Blut im Slip nicht mal Linsen groß
Hab dann heut Nachmittag den Test gekauft und nach ungefähr 2 Stunden einhalten vor dem Abendessen gemacht natürlich blütenweiß
Nmt soll Samstag am 2.1. sein
Ach ja und meine Brüste tun rund rum weh und nicht wie sonst nur die Seiten

1

Huhu , leider kenn ich den Test nicht . Bin aber genau so weit wie du und meine Mens sollte auch am 3.1 kommen ... bin heute ES+10, ist erst der erste ÜZ mit dem zweiten Kind , war mir aber soooo sicher das es direkt wieder geklappt hat .. hatte auch eine Einnistungsblutung am ES+6 .. leider is heute der frühtest auch blütenweiß 🥲war mir sooooo sicher .. naja hilft nur abwarten bis die Mens kommt

2

Wir sind mit Pause über drei Jahre dran
Und eig weiß keiner genau wieso es nicht klappt

3

Das ist traurig 😞 habt ihr schon alles durch checken lassen ?

weitere Kommentare laden