Ab welcher ES+ ?

Hey
Ab welche ES+? Habt ihr angefangen Symptome zu bekommen ? Und die auch wirklich dann zu eine Schwangerschaft gezeigt haben und doch nicht der drache da war

1

Hallo Lalu7 also da di Ärztin meinte ich kann nicht schnell schwanger werden da mein Gebärmutterschleimhaut zu niedrig ist habe ich diesen Monat abgeschrieben gehabt. Nach dem ich 2Wochen überfällig war habe ich einen Test gemacht bzw. 3Test.einen Tag später hatte ich erst Synthome also ES+30
Alle anderen Zyklus hatte ich vor der Menstruation alle synthome was dann aber die Menstruation kam.bei mir fing mit der Brust an das sie schmerzen aber zuerst nur due brustwarzen. Und heute habe ich ten ersten Arzttermin und bin schon aufgeregt.
Wieweit bist du?? Lg Tina

2

Ich hab direkt ein Bauchgefühl gehabt und ab ES 5/6 hab ich UL Ziehen bekommen. Teilweise einseitig. Brüste tun immer zum ES weh. Das war 3 Tage weg und kam dann prompt wieder.

Es+2 hab ich angefangen zu frieren. Und ich hatte bleibend von ES latente Übelkeit und keinen Appetit . Es+10 hatte ich dann plötzlich Hunger auf Vanillepudding, obwohl ich sonst keine Milchprodukte esse.

3

und wann hast du dann positiv getestet?

4

ES+11 mit einem Hauch, da kein MU

5

An es+8 hatte ich den typischen Schwindel.... Konnte es aber erst in der 3. Ss zuordnen 😅

6

Bei mir war es auch so ES+28/29/30 in dem Dreh - meine Brustwarzen haben gejuckt, das war nicht normal 😅 Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin (FA hatte eine SS für die nächste Zeit ausgeschlossen), aber daraufhin habe ich einen Test gemacht und war es dann auch!

7

Huhu :) mit beginn der einnistung es+5/6/7 merkte ich jedesmal durch ziehen im Ul, ein und beidseitig. Dieses ziehen ist anders als in den Zyklen in denen es nicht geklappt hat :)

8

Hab mich ES+5 2x übergeben müssen. Mir war schwindelig und so übel wie schon lange nicht. Vielleicht wollte mein Körper das Bananen Weizen schon nicht mehr was ich zuvor getrunken hatte 🙈