myNFP keine Coverline

Thumbnail Zoom

Ich habe meine Daten in ein neues APP übertragen weil das andere APP die Coverline immer vom Vormonat übernimmt. Kann mir jemand erklären warum myNFP keine Coverline einzeichnet?
Liebe Grüße

1

Gib mal schleim + bei Zyklustag 11& 12 ein

2

Oder auf mehr drücken dan. App Einstellungen und dan auf Eisprungzeitraum aktivieren. Lg

3

Danke zeigt aber leider immer noch nichts an 🙈

4

Evtl wegen dem Wert von 17.12
Wen du den mal um 0.5 hoher machst. Weil das ist dein 3 Wert und def fällt auf das selbe wie die 6 Tagd davor. Was anderes weiss ich net, aber du hattest sicher einen ES :-)

weiteren Kommentar laden
5

Versuch vielleicht den Wert vom 17.12 auszuklammern. Eisprung hast du definitiv gehabt 🥰😉

6

Danke aber ich habe angenommen dass der 17. der Eisprungstag ist, da am 16. die Ovus positiv waren 🤷‍♀️ meinst du die könnten später anschlagen? Aber dann wäre heute ja schon ES+16 ich dachte ich bin ES+13 🙈

8

Hoppla 🤭 das ist ja interessant merkwürdig 🤔. Nach deiner Tempi hätte ich definitiv Eisprung am 14. gesagt. Temperatur ist ganz schön geschossen. Aber Ovu erst am 16. positiv? 🤔 Bei jeder Frau ist natürlich immer etwas unterschiedlich. Die einen haben mit dem positiven Ovu Eisprung, die anderen Tag später. Bei mir zum Beispiel immer zwei Tage später.
Aber erst Tempi hoch und dann Ovu positiv....🤷🏻‍♀️ Für mich neu. Aber man sagt ja es gibt nichts was es nicht gibt 😁
Vielleicht hast du noch deine Ovus? Kannst du zeigen?
So wie deine Kurve aber aussieht....☺️das wäre ein SST wert👍
Hast du gewagt?
Lg Swetik

weitere Kommentare laden