Einnistungsblutung ? ACHTUNG Bild

Thumbnail Zoom

Hab am 21.12 einen prositiven ovu gehabt & heute auf Klo paar Tropfen blut & beim abwischen rosa blut einnistungsblutung oder zu spät mens soll Montag kommen

1
Thumbnail Zoom

Das sind die ovus vom 21.12

2

Könnte gut eine Einnistungsblutung sein

3

ich würde ja eher tippen dass das deine Periode ist... so fängt das bei mir an.
Hört es wieder auf, versuche einen Ss Test in paar Tagen.. wird es mehr, ist wohl deine Periode da.

4

Ich denke das ist der Beginn deiner Regelblutung.
Eine Einnistungsblutung ist ganz hell, rosa und nur ganz wenig.

6

Ja das war auch nicht viel Blut das war ganz wenig rosa Tropfen nur beim abwischen sah es so aus ich warte mal ab teste in ein paar Tagen falls die mens nicht kommt

7

Ok, meine Daumen sind natürlich gedrückt das es keine Mens ist. =)

5

Huhu 🙋🏼‍♀️

Du müsstest ja heute ca. ES+8 sein... Dafür wäre die Mens eigentlich zu früh. Es könnte eine Einnistungsblutung sein - die kann sowohl etwas mehr als auch etwas weniger stark sein... Eine Einnistungsblutung dauert i.d.R. nur 1-2 Tage. Sollte die Blutung anhalten und stärker werden, ist es wohl deine Mens. Ansonsten könntest du am WE mal einen Test wagen.

Viel Glück 🍀

8

Dankeschön für die schnelle Antwort ja war geade eben nochmal auf toilette &da war schon nichts mehr mit Blut ich warte bis zum Wochenende dann falls nichts stärker wird teste ich einfach mal

9

Hallo
Für mich sieht es aus wie Einnistungsblutung
Ich drücke dir die Daumen
Viel Glück 🥳🥳🥳🍀🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Also ich hab mal meine Einlage skizziert, da ich niemanden schockieren möchte mit Fotos #rofl

so sah es bei mir heut morgen aus (ES + 10)

weder beim abwischen noch später kam was.

ich hatte bis heut früh keinerlei Hoffnung, da ich negativ getestet hab.
Seit dieser Entdeckung sieht das auch wieder anders aus.

Beim ersten Kind sah es ebenso an ES + 10 genauso aus, allerdings nur mit einem Tropfen#augen#augen


Fotos wie von dir hab ich hier schon sehr oft gesehen. Die meisten hatten Glück und es war eine SS. Deine Periode würde ich ausschließen, da es viel zu zeitig ist und dazu noch schön frisches Blut.
Hast du sonst ab und an Zwischenblutungen? Und eine stabile 2. Hälfte?

11

Hallo ne hab ich nie es fängt bei mir meistens mit bräunliches Blut an aber das 1 tage vor der mens aber so früh & so helles Blut tropfen hatte ich noch nie hab immer einen festen Zyklus von 30 Tagen aber war auch nur das Blut heute morgen sonst den ganzen Tag bis jetzt war nichts mehr

12

Wann testest du?

weitere Kommentare laden