Jedentag gv während dem ES schlecht?

Hi ihr lieben, mal ne frage also ist es eigentlich eher zum Nachteil jedentag gv rund um den eisprung zu haben? Ich habe oft gelesen alle 2 Tage wenn man schwanger werden möchte. Ich benutze zwar ovus von ine step aber die sind zwar deutlich sichtbar die letzten 7 tage aber die kontroll Linie ist immer ein tik dunkler... Und das verunsichert mich so das ich kein tag verpassen möchte.. Danke für die Antworten

1

Ich kenne eine Gyn sehr gut und die sagt täglich ist natürlich am besten 😀 48h reicht wohl aber theoretisch auch...

3

Danke für die Antwort da bin ich aber erleichtert 😊

2

Es gibt manche die sagen alle 2 Tage ist am besten, da dann die Spermien besser sind..🙈 wir hatten 6 Tage vor ES und es hat dennoch gereicht, bin im 7. Monat ☺️ Ich denke das kommt einfach aufs Sperma von deinem Freund an..🙈

4

7 tage vor eisprung wauw😁 & herzlichen Glückwunsch 💕

5

Vielen Dank!💓