Erste AVA-Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo,
kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und im 7 ÜZ. Das ist der erste Monat mit dem AVA Armband. Ich weiß, ava braucht Zeit um mich kennenzulernen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht auf welche Werte es wirklich ankommt und was steigen und/oder sinken muss... ich bin ständig auf der Suche nach vergleichbaren Kurven, finde verständlicherweise keine die mit meiner übereinstimmt, klar jede Kurve, Zyklus, Frau ist anders. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der sich meine Kurve mal anschauen kann und die Kurve „lesen“ kann... 😅 ava hat mir mein 2 Phasiges Muster noch nicht erkannt. Wahrscheinlich muss ich abwarten...
Ich vermute ich kann diesen Zyklus abhaken, so wie ich es verstanden habe müsste mein Ruhepuls oben bleiben nach dem ES. Aber wie man sieht ist er direkt nach dem ES gesunken...(positiver ovu am 18.12) der Absturz bei AF sieht auch merkwürdig aus?!🤔 würde mich über eure Meinung zu meiner Kurve freuen

1

Hey, ja AVA braucht leider 3 Monate um dich kennenzulernen. Ich bin leider kein Profi was das Lesen der Kurve betrifft, aber steigende Werte sind nach dem Eisprung gut und kurz vor der Mens sinkt bei mir meistens der RP....
Es gibt aber jeden Morgen einen Beitrag mit AVA-Kurven, mach doch da einfach mit und teile deine Kurve mit uns. Die anderen Mädels kennen sich auch besser aus, da sie teilweise Ava schon länger nutzen.
Was ich dir aber ans Herz legen kann: zusätzlich mit Ovus deinen Eisprung bestimmen. Avas Vorhersage stimmt bei mir nicht. Ich finde es dennoch interessant um die Kurve und Werte zu haben....

2
Thumbnail Zoom

Hallo Frieda292,

Sorry aber ich bin erst seit heute hier angemeldet und finde mich hier noch nicht so zu recht🙈 ist das eine Gruppe bei der man sich „anmelden“ muss? Wie lange nutzt du AVA schon? Ich habe auch mit Ovus getestet. Am 18.12 war der Test positiv... einen Tag vorher und nachher etwas abgeschwächt... danke für deine Antwort 😊

3

Na dann hast du ja für diesen Zyklus zumindest einen Anhaltspunkt und die kommenden wird dich AVA besser kennenlernen.
Du musst der AVA Gruppe nicht beitreten. Es gibt jeden Tag einen neuen Beitrag im Forum. Genau dort wo du diese Frage auch reingestellt hast. Einfach morgen früh mal reinschauen, dann siehst du sie. Die von heute ist vermutlich schon auf Seite 2 gerutscht. 😊

weitere Kommentare laden