"Anzeichen an/ab ES+10-13 , Brustwarzen u. Leisten

Hallo Zusammen

Ich frage für eine Freundin, da sie hier nicht angemeldet ist und ich ihr trotz meiner 4 Kinder und 5 ⭐ nicht helfen kann...

Also, sie befindet sich an ES+ 10-13.
Seit zwei Tagen sind ihre Brustwarzen empfindlich und sie verspürt ein ziehen in der linken Leiste.
Ihre Frage ist, ob das schon Anzeichen sein können und ob das bei jemandem schon so war und auch tatsächlich schwanger war.

Ich habe so früh, so fern ich mich recht erinnere, bis auf ab und an Unterleibziehen nichts gehabt.

Vielleicht ja jemand von Euch?

Viele liebe Grüße und ich drücke für jeden von euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 14 Monate alt fest im Arm 💙

1

Das sind unsichere Zeichen, viele hatten diese machten sich Hoffnungen und waren nicht schwanger. Diese Ziehen in den Leisten sind ganz normal in der zweiten Zyklushälfte. Wenn sie sich sicher sein will, empfehle ich ab ES+12 einfach zu testen.