Fragen über Fragen🤯

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich stille Mitleserin, aber nun hoffe ich auf eure Meinung.

Kurz zu mir: Mein Mann (30) und ich (26) versuchen es seit Oktober. Habe vorher 13 Jahre lang die Pille genommen. Nach dem Absetzen hatte ich bisher einen super geregelten Zyklus von 27 Tagen. Ich habe in jedem Zyklus meinen Eisprung durch Ovus bestimmt. Hat soweit auch immer gepasst, da die positiven Ovus immer zum Mittelschmerz gepasst haben.

Jetzt zur aktuellen Situation und meinen Fragen: Vom 3.12. -7.12 hatte ich meine Tage. Meinen Eisprung habe ich durch die Ovus auf den 17.12 ( eventuell auch den 18.12.) bestimmt. Heute ist Nmt, aber nichts davon zu spüren oder zu sehen. Vor zwei Tagen, also ES+10/11 konnte ich nicht anders und habe getestet, da meine Brüste etwas schmerzen und sehr empfindlich sind. Es war ein gaaaaaanz leichter wirklich minimaler zweiter Strich zu sehen. Habe dann gestern noch einmal getestet, und der Test war blütenweiß. Seit heute Morgen ist mir wirklich übel. Ich weiß gerade nicht weiter...

Was könnte das sein?

Sorry für den langen Text, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich drücke euch alle Daumen, dass es bei euch ganz fix geht mit dem kleinen Wunder und wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch 😊
Liebe Grüße Luisa 😊

1

Mega das Drama oder mit dem testen und schwanger werden wollen.
Hatte es so ähnlich im ersten ÜZ (Ausnahme ich war nur ein Tag drüber laut App)
Habe diesen Zyklus angefangen zu den ovus noch die Tempi zu messen und habe nun festgestellt dass mein Ovu zwar positiv ist aber erst zwei Tage später die Tempi sinkt (was bedeutet der es ist zwei Tage nach dem positiven Ovu).
Du hast zwar mittelschmerzen was schon ein Indikator dafür ist aber ich könnte mir vorstellen dass du entweder die falschen sst verwendest? Oder dein Zyklus doch länger ist wie angenommen.
Aber bin absolut auch kein Profi....
drücke dir die Daumen

3

Es macht mich verrückt mit dem Testen, aber ich kann nicht anders 🙈 ich habe die 10er Tests von one step. Temperatur wollte ich auch messen, habe damit auch angefangen, arbeite aber in Schichtdienst und das hat sich für mich als quasi unmöglich erwiesen 😅

Das mit der zykluslänge kann natürlich sein...

Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein 🥺

danke dir für die Antwort 😊

2

Hast du beide Male mit demselben Test getestet? Und zur selben Zeit?Zeig mal Fotos.
Wenn es derselbe Test war und jetzt wwirklich nichts mehr zu sehen ist, könnte es ein früher Abgang sein. Oder der erste Test war eine VL. Oder der zweite Test war nicht sensibel genug.. gibt viele Möglichkeiten.

4

Habe immer mit den 10ern von On my way! step getestet, vor zwei Tagen am Abend, gestern morgen mit MU und gestern Abend noch einmal. Gestern beide schneeweiß. Habe alle Streifen schon entsorgt🙄, sonst hätte ich gern Bilder eingestellt 🙈
Danke dir!