Wer hat schon mal positiv Orakelt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr, ich weiß bei vielen steigt der LH nochmal vor der Mens an, bei mir allerdings nie.. Daher hab ich mal das Bild angehängt.
Ich hatte von ES+6-8 hell rosa ZS und derzeit tun mir die Brustwarzen extrem weh. Was sagt ihr 🙈 hab schon noch Hoffnung.. Nmt ist Samstag

1

Sieht gut aus.
Wenn dein Wert normalerweise vor der Mens nicht ansteigt dann würde ich sagen dass es geklappt hat aber warte einfach ab :)

6

Ja das abwarten macht einen echt kirre :-D

2

Sieht sehr gut aus 🥳 wie bei mir vor 8Jahren. Da war ab +8/+9 beim vorderen Balken/Strich immer eine dunklere feine Linie zu sehen so wie bei dir. Drück dir die Daumen ✊ 🍀

5

Uhh danke fürs Hoffnungen machen und Daumen drücken :-) ab wann sollte ich dann richtig testen? Jetzt wäre der ja noch nicht positiv.

3

Wurden die mit Morgenurin gemacht?

4

Ja genau :-)

7
Thumbnail Zoom

So sah meiner einer Tag vor dem positiven SST aus, leider ein Frühabort. Vor der Periode hatte ich bis jetzt noch keinen Anstieg gehabt

8
Thumbnail Zoom

Ich hab orakelt. Es war positiv. Da es auch die Mens hätte sein können habe ich Sstests gemacht 🙂