Ich weiß nicht mehr was ich denken soll😥

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ca. es+13 und habe heute mal einen SST gemacht der aber negativ ausfiel 😩 meine ovus werden aber von Tag zu Tag dunkler.
Hinzu kommt noch das ich die letzten drei/vier Tage immer mal wieder ein ziehen im unterleib hatte was aber seid heute komplett weg ist, meine Brüste spannen zwar immernoch und die Adern auf den brüsten werden immer deutlicher aber sonst merke ich ganz plötzlich nichts mehr😥 ist das normal?

Ich bin am verzweifeln da wir schon seid Jahren einen so starken Kinderwunsch haben und ich echt gehofft hatte das es dieses mal geklappt hat.

1

Halli hallo.
So wie ich das lese. Bist du noch nicht am nmt angelangt richtig?

Warten, warten, warten ist die divise.
Ich bin schon fast ne Woche über nmt und habe vorgestern auch nen negativen test gemacht.

Ich Weiss es ist absolut zum verrückt werden.
Ich denke immer wenn ich aufs Klo gehe. Bitte sei nicht rot, bitte sei nicht rot.
Aber bis jetzt gaaarnix. Das ist echt zum verrückt werden.

Ich hatte die letzten Woche auch für mich genug Symptome von Schüttelfrost, über Hitze Wallung ( hab mich nur hingesetzt und das Wasser lief mir so über die Stirn), über mopi kribbeln, rückenschmerzen ( untere Teil) bis zu 1.5 Wochen Unterleib ziehen.

Ne Freundin hat gesagt. Mach dich nicht mehr verrückt warte ab. Endweder der sich.... Drache landet oder du hast zum neujahr Glück.

Und das wünsche ich dir auch.
Gutes Durchhaltevermögen, Ablenkung und vielleicht zum neujahr noch mal testen.

Ich drück uns die Daumen ☘️🍀

2

Nmt wäre Montag.
Ja ich denke auch das jetzt nur noch abwarten und hoffen das der Drache nicht landet angesagt ist😒
Würde so gerne die Zeit vorspulen😪
Danke ich drücke uns auch ganz fest die Daumen

3

Bei mir ist es noch die Arbeit wo ich mich ablenken kann ( Lebensmittel) also morgen nochmal 8 Stunden arbeiten und Inventur machen. Und dann mal neujahr schauen ob was passiert mit dem sst den ich noch habe.


Aber wir kriegen das hin 👌 ganz bestimmt 🙂