Ich bin wieder da mit KiWu nr.2 đŸ„°

Huhuuuu zusammen,

Da bin ich wieder😁 mit Kiwu nr.2 nach 6 Jahren😎

Zu meiner Situation,
Ich bin 34 jahre alt und habe vor 5 Jahren einen wunderbaren Sohn zur Welt gebracht. Ich war damals schon unter euch und fand den Austausch super.

Damals hat es im 2 ÜZ geklappt und obwohl ich soo ein ungeduldiger Mensch bin, habt ihr mich jedesmal runtergefahren. Das tat sooo gut.
Und ich merke, wie ich es nun auch benötige :)

FĂŒr uns war immer klar wir möchten noch weitere(s) kind(er),aber es hat sich irgendwie nie ergeben. Ich hatte erst ein ks und musste warten. Dann nur befristete VertrĂ€ge... etc

Nun ist es soweit und wir können und es klappt nicht. Sind (erst!) im 2 ĂŒz und es hat wieder nicht geklappt. Der Drache landet morgen đŸ€źđŸ€źđŸ€ź

Ich weiß ihr sagt jetzt,dass ich mich stressen soll,aber ich kann das nicht. Kann an nichts anderes denken.

Dazu muss ich auch erwĂ€hnen,dass sich vor 2 wochen erst herausgestellt hat,das ich eine schilddrĂŒsenunterfunktion habe und l-tyroxin 50 mg nehme.
Dauert das damit noch lĂ€nger mit dem Schwanger werden? Außerdem bin ich ja auch ein stĂŒck Ă€lter geworden als wie beim ersten.

Ach keine Ahnung, ich habe Angst,dass es gar nicht mehr klappt.

Ich hoffe ich stoße hier auf aufbauende Wörter,die mich beruhigen.
Ich kann nĂ€mlich mit niemanden ĂŒber mein Kiwu reden. Da ich die Fragerei satt habe und nicht möchte,dass die mich noch mehr stressen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Jasmin

1

Herzlich Willkommen zurĂŒck bei uns Hibbeltanten. 😊
Zu deiner Frage bezĂŒglich der SchilddrĂŒse kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du Tabletten nimmst, dann sollte der Wert ja wieder passen und einer neuen SS steht nichts im Weg!

2

Danke dir ich hoffe es so sehr... fĂŒr uns Alle😊

3

Herzlich willkommen zurĂŒck 😊
Ich bin selbst seit ĂŒber 1 Jahr in KiWu Behandlung und auch ich hatte eine SchilddrĂŒsenunterfunktion. Ich nehme L-Thyrox 88 und bin damit super eingestellt (das hat sich innerhalb eines Monats super eingependelt). Meine KiWu Ärztin ist damit sehr zufrieden und laut ihr ist das kein Grund, dass ich nicht schwanger werde.

Ich drĂŒcke dir alle Daumen! 🍀😊

4

Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald freuen können🙏