ES+14, Temperatur hoch, leichte Schmierblutung

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Ich bin heute bei ES +14. Leider weiss ich nicht genau, wann NMT ist, da dies mein erster richtiger Zyklus nach einer FG ist.

Meine Temperarur war heute immer noch schön hoch auf 37 Grad.

An ES +12 hatte ich einen SST gemacht, negativ. Wollte heute noch einmal einen machen, aber mein Freund wollte, dass ich bis morgen warte, um evtl gute Neuigkeiten an Silvester zu haben.

Nun hatte ich eben beim Abwischen wenig hellrotes Blut am Papier.

Denkt ihr, es besteht noch Hoffnung? Oder soll ich mich definitiv auf den Drachen einstellen?

1

Warte ab, wenn Drache jetzt kommt, dann hast du wenigstens kein test sinnlos gemacht. Wenn doch morgen früh noch kein Drache da ist dann mach einen Test.
Guten Rutsch morgen ins neue Jahr und viel Glück

2

Das stimmt, dann habe ich den Test noch für den nächsten oder übernächsten.. Zyklus.
Vielen Dank, dir auch einen guten Rutsch und alles Gute🍀