Ist da was zu erkennen?

Thumbnail Zoom

Kann man da eine Linie erkennen?

1

Hallo

Ich sehe da leider garnichts
Viel Glück

2

Ich sehe was, hauchdünn und sehr schwach. Wie weit bist du denn?

3

Nun ja das weiß ich nicht. Eigentlich ist nichts geplant und ich nehme die 3 Monats Spritze. Ich würde nämlich auch hauchdünn etwas erkennen obwohl ehrlich gesagt ich im Moment keine Schwangerschaft möchte. Meine Tochter ist 13 Monate alt.

4

Ich sehe eine schwache Linie. Ganz vorsichtig gesagt.

5

Hey,

Ich kann auch keine erkennen. Wieso denkst du , dass du trotz der 3 Monats spritze schwanger wärst?

Liebe Grüße
Nadine

7

Weiß nicht, habe seit gestern Nacht ein stechen und ziehen im Unterleib dass ich so bis jetzt nur aus meiner ersten ss kannte. Aber ist wohl irgendetwas anderes. Vielen Dank jedenfalls für die Antworten. LG Nina

8

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Hast du die Probleme heute auch noch den ganzen Tag? Vielleicht kannst du morgen nochmal in die Notfallsprechstunde. Ich hoffe alles wird gut 🤗
Kommt morgen gut ins neue Jahr. 🎉🎉

Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
6

ich sehe da gar nichts, teste einfach in 2-3 tagen nochmal #klee

10

Na geht's dir heute schon besser?