ZT 64 doch noch ein Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich übe mich in Geduld. Eigentlich warte ich auf die Mens. Alles ist gesunken und ich dachte jupppiii die Mens kommt. Und Tatsache wurde ich enttäuscht 🙊 nun geht der RP wieder hoch, die HT ebenfalls und HRV ist gesunken 🤷‍♀️ Vielleicht doch ein später Eisprung ?! Schön wäre es zumindest.

Könnte mir jemand helfen bei der Ava Kurve ?

Liebe Grüße

1

Mit ava kenne ich mich leider nicht aus...

Hast du öfters so lange Zyklen?

Gib die Hoffnung nicht auf, in meinem letzten Zyklus war der ES bei zt 101🙈🙈🙈

3

Siehe unten, nimmst du Inositol?

4

Habe ich mehrere Monate genommen, hat aber leider nix gebracht...

weiteren Kommentar laden
2

Zu ava kann ich auch nichts sagen, aber mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

Nimmst du Inositol? Mir hat es gut geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen, bin jetzt bei 27-32 Tagen.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Nein, ich nehme kein Inositol.
Trinke nun den dritten Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Aber nun schon seit längerem Frauenmanteltee, weil ich dachte die Mens kommt.

LG

7

Frauenmanteltee kann man auch den ganzen Zyklus trinken, das macht also nichts.

Das Inositol kann ich nur empfehlen.