Ist irgendein ovu positiv..? One step ovu

Thumbnail Zoom

Sollte dis tage die ich getestet habe mein es haben.. Die davor waren immer weiß.. Jetzt merke ich das da zwar Linien sind aber nie so stark wie die kontroll linie.. Meint ihr eins war mal positiv.. Ich werde nich verrückt.. Jetzt das letzte ist sogar noch weniger sichtbar 😭

1

Hallo,

die sind alle negativ. Aber der ES kann ja noch kommen. 😊

2

Aber wieso kommt da immer ein leichter zweiter strich und ansonsten nie.. Und ich teste schon paar Monate und hatte nie ein ganz starke Linie.. Stimmt etwa was nicht mit mir

3

Welche Stärke haben die Ovus? Sind das 25 iger oder 20iger? Vllt solltest du parallel mit niedrigen testen?
Ansonsten bin ich auch keine Ovu Expertin

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Meine waren diesen Monat genauso. Sonst immer sofort positiv diesmal kaum wie deine. Ich glaube das mein es ganz spät gekommen ist diesmal 1-2 Wochen später . Horror !! Aber bei mir ist die Schilddrüse schuld.

6

Ich hab auch eine Schilddrüse unterfunktion aber anscheinend muss ich keine Tabletten einnehmen.. Und bei mir waren die letzten 4 Monate die ovus immer so.. Nie so stark wie die kontroll linie.. Ich hab so angst das meine Ärzte nicht richtig nach mir gucken und ich nie einen es habe

8

So gehts mir auch. Ich habe bisher auch keinen passenden FA gefunden. Irgendwie wird man nicht so ernstgenommen. Die Schilddrüse hab ich auch selbst entdeckt , das sie nicht richtig funktioniert und Vlt es daran liegt das eine ss nicht klappt. Es wird nichts ausführliches einem gesagt worauf man zb achten soll und und und ... aber wenn du eine Unterfunktion hast dann muss die eig eingestellt werden . Der Wert muss bis 2 liegen.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Rosa oben do müsste es aussehen

10

Bei mir war nur einer so aber schwächer als doe kontroll linie😭

11

Hallo,
20er schlagen bei mir auch nie an. Die scheinen einfach zu stark für Dich zu sein.
Bestell Dir am besten schnell 10er Ovus,zB von Z1 Pharma auf Amazon. Das wird klappen. Die sind bei mir dann auch immer richtig positiv.
Zusätzlich kaufe ich mir immer im DM die Ovutests von Clearblue. Die zeigen nur an den beiden wichtigsten Tagen ein Gesicht an. Da siehst Du dann auch super, wann Du Bienchen setzen solltest🙂

16

also kann es einfach sein das es bei mir nicht anschlägt und ich einfach andere probiere danke für den Tipp 💕