Empfehlung Thermometer mit Bluetooth

Guten Abend
Da ich nicht mehr so meinem Thermometer vertraue, bin ich auf der Suche nach einem neuen welcher am besten mit Bluetooth oder einfach beleuchtet ist. Könnt Ihr mir einen Empfehlen?😊

1

Das femometer vinca2
hat Bluetooth mit der App und ist beleuchtet.

2

Ah super, dass war ich jetzt gerade am anschauen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort😊

3

Ich habe auch das Femometer, ohne Anzeige, nur mit Bluetooth.

4

Vielen Dank für deine Empfehlung, habe mir soeben auch den von Femometer bestellt😊wenn ich fragen darf, verwendest du diesen oral?

5

Ich habe das von ovy mit Bluetooth ist auch super. Überträgt es nach 3 min von selbst lg

6

Den hab ich mir auch angeschaut, hat auch sehr gute Rezessionen😊da ich bereits das Femometerapp habe, habe ich nun auch gad den Thermometer von diesen gekauft😊aber vielen Dank für deine Hilfe❤️