Keine Periode 🥲😪

Hallo Mädels ,
Bin etwas frustriert, ich hatte eig immer einen schönen 28 Tage Zyklus . Jetzt bin in zyklustag 34 und meine Periode kommt nicht. Ich habe Bauchschmerzen und angespannte Brüste, Symptome dafür sind eig da. Test war negativ. Tsh wert liegt bei 6,4 denkt ihr das versucht die Schilddrüse? 😩
Toll wenn’s schon nicht klappt mit ss werden, dann will die Periode auch nicht kommen um neu zu starten .
Wem geht es genauso ? Hatte jemand so eine Erfahrung gemacht ? Lg
Am 4.1. hätte ich eig zt 10 Termin beim FA er wollte mal schauen wann der Eisprung so kommt , Kontrolle , usw. jetzt muss ich den Termin wohl absagen.

1

Oha der Wert der Schilddrüse ist aber echt hoch... Bist du medikamentös eingestellt?? Das kann durchaus sein, dass sich deswegen alles verschiebt...

5

Leider noch nicht . Habe erst am 7.1 beim Radiologen einen Termin. Denke das er mich dann einstellt. 😨 wie schlimm ist das

9

Ideal liegt er bei kinderwunsch bei 1. Deswegen finde ich deinen seeehr extrem hoch. Wenn du richtig eingestellt bist, sollte es besser laufen. Eine Freundin wurde direkt schwanger als sie Medikamente bekam :)

weitere Kommentare laden
2

vor 3 Min
Ich hab nach meinem Eisprung Bryophyllum genommen und wartet nun seit 1,5 Wochen auf meine Periode 😫 war Montag auch schon beim Arzt und der meinte auch zu mir, dass der weibliche Körper auch keine Maschine ist und es mal vorkommen kann, dass der Zyklus anders ist. Hatte sonst auch immer einen gut eingespielten zyklus und nun auch seit einer Woche ein Periodengefühl 😫

7

Ich hoffe das es sich bald bei uns wieder einpendelt. Hast du auch Probleme mit der Schilddrüse? Für was ist dieses Bryopyllum?

8

Ja habe eine Unterfunktion und nehme Tabletten. Hatte ich aber schon vor dem Kinderwunsch.
Das sind Globulis, welche die Einnistung unterstützen sollen. Werde sie aber denke ich nicht noch einmal nehmen 🙈

3

auf Grund meiner Schilddrüse hatte ich nie Probleme. Auch als ich die Pille abgesetzt habe oder nach unserem Frühabort hat es sich schell eingespielt

4

Ich hatte das leider auch auf Grund der Schilddrüse... manchmal kam meine Periode über 60 Tage nicht. Jede Frau reagiert da anders drauf. Manche merken garnichts von der Unterfunktion....

Lass dich auf jedenfall vernünftig einstellen ...aber von einem/r Nuklearmediziner/in ...nicht vom Frauenarzt!!! Die Checken die Werte auch besser... :)

6

Oh Gott. Echt ätzend. Ich habe ein Termin beim Radiologen zur sono/ sintigraphie komplette Programm. Hoffe das er mir dann das richtige Mittel dafür gibt. Mein HA hatte 0 Ahnung . August war es 4,4 jetzt 6,4 .

10

Das ist doch super, dass du schon einen Termin hast :) die werden dich einstellen und einmal alles durchcheken (auch wegen Hashimoto, oder Knoten an der Schilddürse etc.)

Es kann natürlich sein, dass nochmal nachgeholfen werden muss wenn festgestellt wird, dass der gewünchte Wert noch nicht erreicht ist (Dosis erhöhen).

Aber dort bist du in guten Händen :)

weiteren Kommentar laden