🍀🍀🌬️🌬️🐝🐝Zyklusblattrunde 31.12.2020❤️❤️🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗 der letze Tag in diesem Jahr
Tja was soll ich sagen will meine tempi mich veraschen 🙄 dachte heute kommt der absturtz aber nein in die Höhe geschossen 🤔Test negativ der letze für dieses Jahr
Samstag nmt und bin ich gespannt was das neue Jahr bringt meine Tochter und ich haben mixery blau besorgt und 2kleine Flaschen Sekt 🤗🤗
Wie sehen eure aus ,wenn ich direkt nicht antworte nicht böse sein aber antworte eigentlich immer schnell
Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤️❤️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass ist doch mal toll, dass sie so hochgeht 😍. Vielleicht war es noch zu früh für einen Test?
Meine Tempi hat heute morgen auch einen Satz nach oben gemacht, aber zum testen leider noch viel zu früh. Bei mir zieht alles, als ob die Mens kommt.... Na ja abwarten, jetzt wird zuerst mal alles fürs Raclette geschnitten👍😊.

LG

3

Oh Raclette
Ja tempi schönen Satz nach oben gemacht 🤗
Dann wünsche euch einen schönen Abend 😍

5

Danke🍀💕😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine hat ja tatsächlich nochmal ein Sprung hingelegt, würde morgen auch nochmal testen, vllt wirklich zu früh.
Meine ist total ruhig diesen Monat selbst in der 1. zyklushälfte. Bin ja immer noch gespannt ob der ES früher kommt. Meine Ovus sind aber bisher noch negativ. Guten Rutsch allen 🍀🥰

4

Ja villt zu früh oder sie geht an nmt wieder runter 🙈Mal abwarten 😊
Jaa villt kommt der früher habe ich auch immer gehofft aber ne leider nicht meiner war diesen Zyklus sogar an zt20 auf dem Geburtstag meines Sohnes der 1 Jahr wurde
🤗

7

Ich Puste kräftig das sie oben bleibt 🙌🏽❤️Ich trinke den ersten Zyklus himbeerblätter Tee in der Hoffnung das sich mein ES nach vorne verschiebt 😩😂meist hab ich den am 17 oder 18 zyklustag. Mein Sohn wurde im Juni 1 Jahr 🤣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

deine Tempi macht es ja spannend. Mal sehen, was sie morgen vor hat, noch ist nichts verloren.
Das klingt nach nem guten Plan für dich und deine Tochter, feiert schön 😊

Bei mir geht's weiter mit dem Lineal, was ich scheinbar verschluckt habe 🤣 Langsam ist's richtig langweilig immer 39,94 zu sehen. So ne Kurve hatte ich noch nicht 😊 Werde später nen Test wagen.
Habt alle einen schönen Tag!

8

Hehe das glaube ich dir das sie langweilig mittlerweile ist aber krass so Konstanz 😱
Viel Glück beim testen 🍀❤️

11

Danke, ich werde berichten 😊
Glaube aber nicht dran, dass es endlich mal geklappt hat.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen🍀❤️,
Deine wills echt wissen 🤣 bin ich gespannt
Meine leicht hoch tests absolut weiß 😣 eigentlich ist heute oder morgen NMT dann soll sie sich bitte schnell auf den Weg machen.
Kommt gut ins neue Jahr und darauf das 2021 uns ganz viele Wunder schenkt ❤️🍀👏🏼🥰

17

Ja du auch 🤗
Oh man ey das ist echt doof 😔
Naja villt wird er noch postive 🙏

39

Wunder gibt es bekanntlich immer wieder 🙏🏻

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Na is doch super das sie wieder gestiegen ist. Test kann ja noch positiv werden.

Meine tempi ist wieder gestiegen aber noch keine coverline 🤔

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund 🍀🍀

28

So ein schöner Anstieg der da passiert 🙏🏻✊🏼👏🏼🍀 wünsche ganz viele Erfolg 🙏🏻🙏🏻

32

Vielen Dank 😘

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Hui jetzt gehts hinauf...

27

Na das sieht doch schön aus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️ Daumen sind gedrückt

33

Vielen Dank, drücke Euch allen auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bei mir genau das gleiche.
Gestern ging die Tempi nochmal schön hoch,aber dafür ist sie heute wieder gefallen.
Allerdings bin ich eh davon ausgegangen,da ich gestern den ganzen Tag meine typischen Mens-Kopfschmerzen hatte.
Heut Abend kommen meine Schwiegereltern.
Ich freue mich schon ganz besonders auf den Eierlikör.🤤🤣🙈

Ich drück Dir die Daumen,dass die Tempi oben bleibt und Du doch noch positiv testen darfst.✊🏼🍀

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!🥳

42

Oh nein dann Prost auf den Eierlikör 🍹
Ne glaube ich nicht

41

Huhu,

Eure Kurven sehen alle vielversprechend aus 😍

So langsam komme auch ich in die ES Phase.
Habe diesen Zyklus mit ovaria comp gestartet... ich bin gespannt, wie mein Körper darauf reagiert 😁.

Ich Wünsche Allen ein tollen Start ins Neue Jahr, auch wenn dieses Jahr alles anders war und Endet. Hoffen wir Alle, das dass Chaos bald ein Ende hat 🥰

Lg

43
Thumbnail Zoom

Achso ja, meine Kurve 🤣

45

Ja dann Mal ❤️setzen 🤗🤗
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
44
Thumbnail Zoom

Deine Kurve sieht so schön aus auch 😕
Ich hab mich vllt verzählt, heute laut positivem Ovu eigentlich erst bei ES+12.
Gestern war der 25er Femometer aber am Mittag negativ.
Morgen oder übermorgen müsste meine Periode kommen.
Unterleibschmerzen hatte ich gestern überhaupt nicht, dafür schon die Tage zu vor richtig heftig teilweise. 🙉
Bitte lass es für den doofen Test zu früh gewesen zu sein!
Mit einer Überraschung rutschen wir trotzdem nicht ins neue Jahr 😕

48

Ohh wo will deine tempi hin 🤗🤗das sieht gut aus ich glaube für ein 25 er villt zu früh
Hast du noch andere da??

51

ne hab nur diese ollen Femometer noch über die bei den Ovus bei waren. 🙉
Aber an ES+11 (nmt-3) müsste doch auch ein 25er anzeigen?

weitere Kommentare laden