?? Hilfe - Tempi messen Sylvester??

Hallo ihr lieben,
wie macht ihr es mit Temperatur messen am Neujahrstag?
Ich gehe normal zeitig schlafen. Heute wird es sicher etwas länger... Wie macht ihr das? Bleibt ihr bei eurer gewohnten Zeit? Oder schlagt ihr einfach was mit drauf und messt später?
An sich ist ein Tag ja kein Drama aber ich bin gerade in der interessanten Zeit zum evtl. Eisprung. Deshalb wäre es mir schon wichtig eine realistische Messung zu haben.
Tausend Dank schon mal für eure Meinung/ Erfahrung.
Euch allen einen guten Rutsch, mit viiiiiiel Gesundheit im neuen Jahr und auf dass es unser aller Glücksjahr wird!!! 🥰🥰🥰

1

Wenn du nicht viel trinkst und ausnahmsweise mal später messen solltest, dann könntest du ja mal schauen, ob mit dem Umrechnen ein halbwegs realistischer Wert raus kommt.
Bei mir passt das +/- 0,02-5 Grad.
Und in die Notiz einfügen, dass weniger Schlaf war etc.


Es gibt Seiten wo man die Tempi umrechnen kann.
Normal soll man das nicht machen, aber du kannst ja mal schauen ob das ungefähr passen könnte.

Ansonsten wenn 4 h Schlaf sind, Wecker stellen und Messen.

Ich hatte diesen Zyklus auch ein durcheinander mit den Urzeiten, deswegen führe ich eine Tabelle mit den gemessenen Werten und eine Tabelle mit den umgerechneten Werten und es passt mit den Ovus bei beiden +/-1 Tag ES überein.

2
Thumbnail Zoom

Erst einmal: EIN GUTES NEUES JAHR🤗🎆
Vielen Dank für deine Antwort🙂.
Getrunken habe ich gar nichts... Aber eben später zu Bett gegangen. Normal messe ich immer um 5 Uhr. Heute wurde ich von selber um 6 Uhr wach und habe da gemessen.
Zu Bett bin ich 01.15 Uhr.
Temperatur ist tatsächlich höher🙈. Vermutlich wird sie morgen wieder runter gehen🤨.
Blöd weil es gerade die Zeit zum Eisprung ist. Die nächsten Tage werden mehr Aufschluss geben.

3

Und das dein ES nicht zufällig an Zt11/ZT 12 war kann nicht sein?

weitere Kommentare laden