An die Tempi Experten

Thumbnail Zoom

Das ist mein zweiter Zyklus mit Tempi messen. (Der erste wo ich die Balken bekommen habe)

Hab einiges gelesen, wann der ES stattgefunden haben soll.

Vom Gefühl (so wie ich es immer vermutet habe) her war er am 21.12. vielleicht auch in der Nacht zum 22.12. (1.00 Uhr war der Spuck vorbei)

Laut Tempi (Internet/wenn ich es richtig verstanden habe) am 23.12 oder 24.12 (da sind die Aussagen verschieden).

Laut Balken und Gefühl könnte der 22.12 passen.

Was würdet ihr den sagen, wann denn nun der ES war?

Vom Gefühl her (21.12) wäre ich heute ES+10. (könnte ja aber auch irgendwas zwischen ES+7-9 sein). Habe also auf gut Glück heute einen SST (wegen Silvester) gemacht und der war eindeutig / ohne Stricheraten positiv . Deshalb bin ich jetzt doch etwas irritiert wann den nun der ES war.

Vielleicht könnt ihr ja einfach mal eure Vermutungen äußern.

1

Das ist ja echt komisch. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich würde voll mit dem Zyklusblatt übereinstimmen und den ES am 23.12. Ansetzen. Aber dann wärst du ja jetzt erst ES+8, das ist zu früh für einen deutlich positiven Test.

2

Dankeschön

Laut dem was ich gelesen habe, wäre der ES ja bei dem kleinen Absackker. Aber für ES+8 finde ich den Test zu deutlich. Der Strich ist zwar nicht mega Fett, aber so deutlich hatte ich bis jetzt erst an ES+12. vorher war immer Striche raten oder erahnen.
Hab eigentlich erwartet einen weißen Test zu sehen.