Huch - ein Plötzlicher Anstieg?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin kein Freund von Frühtests.....aber natürlich stell auch ich mir heute die Frage - ein/zwei Gläschen Wein -> ja oder nein?
Mein plötzlicher Temperaturanstieg gibt mir etwas zu denken. Testen will ich eigentlich nicht vor Montag - weil ich Frühtests eher kritisch sehe.

Was meint ihr?

1

Meine Schwägerin hat gestern gesagt: „ Wenn es bleiben will, dann bleibt es.“

Die Einstellung finde ich gar nicht schlecht.
Wozu sich Stress machen und Dinge verbieten und am Ende war vielleicht doch alles umsonst.
Klar sollten wir uns nicht besaufen aber an Silvester ein Glas Sekt ist finde ich vertretbar.

🙂😉

4

Ich fände es einfach sehr schade, mit „den Moment“ zu klauen, in dem ich einen positiven Test in den Händen halte. Natürlich ist der Test nach NMT auch keine Garantie - aber vor NMT ist ein Abgang mit der Regel etwas anderes (so finde ich)

2
Thumbnail Zoom

Bist ja trotzdem erst ES+10. kann natürlich sein das noch nichts angezeigt wird und du vielleicht doch schwanger bist.
Ist deine temp denn immer so niedrig.
Meine ist auch echt furchtbar diesen Zyklus... 🙄

3

Bin ES+12 - habe zwei mal in der zweiten Hälfte nicht gemessen, weil mein kleiner Zwerg mich aus dem Bett geholt hat.
ES hab ich auch mit OVU ermittelt

Meine Temperatur ist oft so niedrig - ja. (War zumindest in meiner ersten KiWu-Phase so). Ich sollte vllt noch ergänzen, bin im zweiten Zyklus nach einer 5monatigen Pillenphase. Daher kann alles noch etwas durcheinander sein. Außerdem nehm ich Schilddrüsenhormone - Werte passen aber 😉

5

Wow.....ist dein Zyklus immer lang.

weitere Kommentare laden