Anzeichen ab Es+.....?!

Hallo Zusammen,

Ab welchem Tag habt ihr was bemerkt, dass sich im Unterleib was tut oder körperlich etwas verändert?

Und ab wann frühestens kann man testen?

Danke Euch jetzt schon mal für eure Rückmeldungen und habt einen guten Start ins neue Jahr.

1

Nach dem Eisprung, vermehrter Ausfluss/Zervixsvhleim...normal?

2

Bei mir hat das mensziehen angefangen.. Es+5/6

3

Bin jetzt gerade erst ES+2/3 ca. und hatte es gestern auch, als wenn meine Periode einsetzt, so fühlte es sich an. Kann das schon möglich sein?

5

Juhu und ein frohes neues Jahr!
Ich bin nun auch ES plus 3. Ich habe am 15.12. Die Pille abgesetzt und hatte am 29.12. Meinen ES. Ich wusste gar nicht das man den ES so dolle spüren kann bzw den Mittwlschmerz, alle Achtung . War schon heftig, dass ich überlegt hatte zum Gyn zu gehen. Am Abend war es schwächer. Gestern hatte ich Schwindel und leichte Übelkeit. Ich habe das Gefühl das mein Busen praller wird. Ich weiß nicht ob das vielleicht alles vom Absetzen der Pille kommt. Ich habe schon 3 Kinder (2 aus erster Ehe) aber ich kann mich in keonsterweise an so etwas erinnern 🤣
Heute geht es mir soweit gut. Manchmal leichtes Ziehen im UL. Fühle mich auch seit Tagen so aufgebläht und habe keinen guten Stuhlgang 😑

Ich habe noch einen FrühSS Test von Clearblue hier, habe mir aber über A****n noch andere bestellt 😅
Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln 🤭 Viele Grüße Nathalie

weiteren Kommentar laden