Ständig späterer ES :-/ Ein Zyklus normal, der nächste wieder lang. Normal?

Hallo! Irgendwie ist mein ES schon wieder verspätet.#schmoll
Der letzte Zyklus war super mit 28 Tagen.Jetzt bin ich schon an ZT 14 und mein Ovu ist nicht mal im Ansatz positiv. Das nervt.
Wem geht es ähnlich? Jeden Monat ist alles anders. Und mein spinnbarer ZS ist auch nicht so dolle. Die ersten Zyklus nach der Pille waren super, danach ist alles nur schlechter geworden. Habe mich aber durchchecken lassen, alle Werte ok#gruebel
Gruß
Aprilmama

1

Bei mir war das auch so nach der Pille. Der erste noch super, danach immer länger 🙈. Zwischen 33 und 40 Tagen. Wurde damals aber im 3. ÜZ schwanger (Abgang) und dann wieder im 5. ÜZ daraufhin. Also ein später ES sollte nicht unbedingt ein Problem sein sofern die 2. ZH noch ausreichend lang ist. Auch wenns nervt 🙈

2

Hallo, war bei mir damals ganz genauso.
Die Zyklen wurden immer komischer, bin dann im 5. ÜZ schwanger geworden. Der ging 55! Tage. Also klappen kann es trotzdem, aber es ist extrem nervig, weil man nie weiß wann was ungefähr passiert. Ich hab dann Clavella genommen, damit hats dann sofort geklappt. Keine Ahnung, obs geholfen hat, aber ich war dann schwanger. Baby ist jetzt 11 Monate.

LG