Symptome?

Am 25.12. sollte ES sein (verschiebt sich manchmal) am 27. hatten wir nur 1x Sex.
Ich müsste (wenn) laut Kalender am 8.1. meine Periode bekommen. Seit gestern habe ich spannende Brüste und leichtes ziehen im Unterleib.
Könnten das wahrhaftig schon irgendwelche Anzeichen sein? Und es obwohl nur 1x Sex und laut Plan recht spät geklappt haben könnte?
Für PMS wäre es doch eigentlich zu früh,oder?!
Bin etwas verwirrt.

1

Hey :) mein Es sollte am 23 Dezember gewesen sein eventuell auch 2 Tage eher ich habe seit es+5 auch Anzeichen von ziehen im Unterleib ,dann kam Übelkeit und heute etwas ziehen in den Brüsten, bei mir ist es zwar so das wenn es geklappt hat ungewollt war aber ich hatte diese Anzeichen auch noch bevor meine Periode kommt meine sollte am 7. Januar kommen letzten Monat hatte ich nur einen 25 Tage Zyklus also auch eventuell am 4. Januar. Ich hoffe natürlich für mich das es eher PMS sind aber so hatte ich das noch in keinem Zyklus und bin deshalb nur auf den Gedanken gekommen das ich schwanger sein könnte obwohl man sagt so früh könnte man das nicht merken aber wer weiß das schon man hört es ja doch hin und wieder mal also wer weiß vielleicht ist es bei dir ähnlich und es hat geklappt ;)
Liebe Grüße

2

Ich bin gespannt 🙂. Hab auch nicht damit gerechnet da ich dachte es wäre zu spät nach dem ES (laut Kalender)...

3

Drücke dir die Daumen :)
Leider ist die Wartezeit sehr lang bis zum möglichen Testen 😂

4

Hallo es kann alles oder nix sein. Bei meine anderen Zyklus hatte ich die gleichen Symptome wie du vor nichts men's. Diesmal kamen die ersten Synthome erst zwei Wochen nach nicht mens. Das heißt ich war zwei Wochen überfällig und dann kamen Brustwarzen Schmerzen, Kreislauf Probleme die hab ich jetzt in der Anfang 8Woche sehr stark... und unterleibsziehen seit 6+4 da hab ich den test erst gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute 🤗🍀