BITTE ,kann mir einer noch Mut machen!!

Ihr Lieben..
Wir hibbeln seit einem Jahr für Baby Nr. 3, im Oktober war endlich eine erneute BS, wo ordentlich Endometriose entfernt werden konnte. Also beste Voraussetzungen! Bekomme sonst immer an ES+12 Oder +13, meine Tage. Diesen Monat waren wir seeehr fleißig und heute ist ES+14, keine Mens in Sicht, was für mich schon komisch ist..

ABER die 25 er Tests CB mit WB und TESTAMED sind beide negativ. :-(
Hat jemand von euch auch spät getestet?
ES mit CB Ovu bestimmt und auch gespürt.

DANKE euch schonmal!!

1

Ich bin mir grad unschlüssig, was ich dir sagen soll, weil du ja Mut zugesprochen bekommen möchtest.

Ich denke aber wenn dein ES gesichert ist, hätte der Test anschlagen sollen, wenn eine Schwangerschaft besteht.

Wir wollen aktuell auch ein drittes Kind, ich hattees in den leturen Zyklen oft, dass die Mens einen Tag zu spät anrückte 🤷‍♀️

2

DANKE dir.. :-) Wie süß du bist. Ja, stimmt, ma möchte Mut zugesprochen bekommen, weil man die Realität eigentlich kennt und morgen die Mens kommen wird.... Es wäre doch zu schön!!
Wie lange übt ihr schon fürs dritte? Schreib mir doch gern eine PN!