Ist das möglich ? đŸ€”

Hallo zusammen und ein gesundes glĂŒckliches neues Jahr 2021 euch ALLEN đŸ„łđŸŸđŸ„‚

Ich habe eine Frage .. was denkt ihr darĂŒber: ich bin heute Zyklustag 26 (01.01.21) und habe eben beim abputzen etwas rosa am Papier gehabt. Meinen ES habe ich mit Tempi messen bestimmt, dieser war am 21.12.

mein Zyklus geht normalerweise immer zwischen 30-34 Tage .. wenn ich jetzt meine Periode bekomme, dann ist mein Zyklus doch viel zu kurz bzw. meine 2. HĂ€lfte ?? â˜č
Das war unser 17. Zyklus u wieder eine EnttĂ€uschung !? â˜č

Liebe GrĂŒĂŸe
Froilein.j đŸŸđŸ„‚đŸŽ†

1

Gesundes neues Jahr!
Es könnte eine Einnistungsblutung sein oder auch nicht. Leider musst du jetzt warten. Alles liebe fĂŒr dich und viel GlĂŒck 🍀

2

Vielen lieben Dank ! đŸ€—

Bis zu wie viel Tagen spricht man noch Von einer Einnistungsblutung? HĂ€tte jetzt nicht gedacht, dass man nach 10-11 Tagen nach ES noch davon ausgehen kann 😯
Die letzten 3 Monate war meine Periode immer auf den Tag genau wie mein Kalender voraussagt .. deswegen bin ich so verwundet â˜č Eigtl soll meine Periode erst nĂ€chste Woche Mittwoch kommen đŸ€”
Den Frauenkörper soll mal einer verstehen 😄

3

Das kommt schon hin. Ich hatte am 2. meinen ES (trotzdem Auslösespritze), 5 Tage spÀter wurden mir 2 Embryos eingesetzt und genau 1 Woche spÀter hatte ich 1,5d leichte Schmierblutungen und das 4d vor NMT.
Das sich der ES und die ZykluslÀnge +/- ein paar Tage verschiebt, ist völlig normal. Lg

weiteren Kommentar laden