Zyklusblattrunde im neuen Jahr🍀 01.01.21

Thumbnail Zoom

Ich wünsche euch allen ein super gutes neues Jahr!
Ich bin heute ES+8 meine Tempi ging bissel runter.. bis ich wusste wan mein ES war ging es lange, war chaos diesen Zyklus. Wie weit seit ihr? Ich hoffe das meine Tempi Morgen wider steigt.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr 🎉🍀.
Aber viel ging sie ja zum Glück nicht runter. Ich sollte ES+7 sein. Bei mir ging sie heute nochmal hoch.... Könnte aber vielleicht auch am Schlafmangel liegen?

LG

5

Könnte, muss aber nicht.

7

Sieht aber eher nach einem schönen, gleichmäßigen Anstieg aus, als nach einem Ausreißer und Störfaktor!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Frohes neues Jahr 🎊🎉

Meine tempi ist auch gestiegen aber ich nehme die glaube heute nicht für voll, da ich was getrunken habe 😂😂😂

Schönen Tag euch noch

4

Sieht nach einer richtig schönen Skipiste aus! 😂👍🏼

25

Sieht doch super aus!

3
Thumbnail Zoom

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen - auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt!
Ich freue mich so sehr, heute ist ein wichtiger Tag- ich bin bei ES +15, morgen ist NMT und ich teste seit ES +10 positiv.
Und heute ist die Temperatur oben geblieben!! 🥳 So weit habe ich es noch nie geschafft- im letzten Monat war ich schwanger und es hat sich an ES +15 durch einen starken Temperaturabfall ein früher Abgang an NMT am nächsten Tag angekündigt.
Dieses Mal sind die Striche aber auch viel, viel stärker und wurden vom Tag zu Tag mehr. Apropos- seid ihr an einem Vergleich der Testreihen interessiert? Abgang und Vergleich zu jetzt? Ich suche sowas ja immer und fänd es selbst interessant. Dann würde ich nach dem heutigen Test später einen Thread aufmachen, wenn er denn wieder stärker ist...Daumen drücken bitte! Auch für NMT morgen...
Allerliebste Grüße!

6

Alles gute dir! Ja klar :-)

9

Alles Gute, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Die steigt morgen bestimmt wieder! 👍🏼🍀

11

(Meinte deine, Miira 😊)

22

Ich hoffe es

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine sieht so aus, bin gespannt ob sie morgen wieder steigt

39

Bestimmt! 😊🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben frohes neues Jahr🥂🥂🎉🎉
Meine nehme ich auch nicht ernst habe 3 Mixgetränke getrunken Sekt hatten wir zu gelassen 😂
Morgen nmt und da warte ich jetzt einfach ob sie oben bleibt oder nicht wenn ja mache ich Sonntag den CB WB

14

Uuuh, aber das sieht doch gut aus... Ich drücke die Daumen, dass es nicht am Alkohol liegt. 😉

16

Ja hoffe ich auch 🙈das heißt bis morgen warten

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr 🥳🍀 Ich Reihe mich mal ein in die steigenden Temperaturen 🥰 Habe nichts getrunken und hatte genau meine 6Stunden Schlaf. Gestern abends hatte ich kurz arg Schmerzen wie beim ES und den ganzen Tag Kopfweh. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen 💕 so hoch ging sie noch keinen Zyklus ✊ NMT ist erst am 8.1. Bei meiner Tochter könnte ich damals vor 8Jahren an +10 positiv testen. Bin gespannt 🍀😊

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Gesundes neues euch allen.
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder hochgeht.

Bei mir ist die Temperatur wieder hoch, juhu. Ich hoffe das geht so weiter und macht weiterhin kein sturzflug.

Wünsch euch einen schönen Neujahrtag

20
Thumbnail Zoom

Frohes neues Jahr 🎈🎆

Meine Temperatur steigt weiter. Langsam werd ich schon nervös....

21

PS: ich hab nichts getrunken und war um 00:01 schlafen 😇

31

Wo will die tempi denn noch hin 😂😂

weitere Kommentare laden