❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Neujahrstag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein gesundes neues und schönes Jahr 2021 . Vor allem viele positive Test's 🍾🥂🍀❤.

Meine sieht noch ganz gut aus . Ht zwar ein bisschen gesunken, aber das kann mit dem kurzen schlaf zu tun haben. 😊

Wir werden den ganzen Tag gammeln und schlafen 😁.

Was machen eure schönen Kurven heute ? Hat jemand eine Neujahrsüberraschung ? 🤩

Habt alle einen wunderschönen Neujahrstag ☀️🧡.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich wünsche Dir auch ein fröhliches neues Jahr 🍀🎉.
Deine Kurve sieht immer noch toll aus🍀.
Meine Werte sind alle hochgegangen, obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe, hatte nur ziemlichen Schlafmangel 🥴.
Und mir hat in der Nacht tierisch die Leiste weh getan.... Na ja, bin echt tierisch gespannt 🍀.

LG

2

Es sieht ja Bilderbuch mäßig aus 😊 . Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀🤞

3

Danke, lieb von dir 🍀. Ich traue mich gar nicht zu sagen, dass ich komischerweise heute morgen ein gutes Gefühl hab, obwohl ich suuuuuper müde und ko bin🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Fröhliches neues Jahr euch allen 🎉🍀

Meine Kurven steigen weiter. Ich bin sehr gespannt.

Schönen Neujahrstag.

7

Das wird doch eine Glückskurve 😊🍀.

Hast du nochmal getestet?

8

Nein. Ich warte jetzt ab. Es ist ja noch früh im Zyklus. Ich bin es plus 9 denke ich.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe meine erste Nacht mit dem Armband hinter mir und frage mich, wie die HRV aussehen sollte. Laut Ava je niedriger desto besser, laut Google je höher desto besser.

Würde mich freuen, wenn mir wir helfen kann.

Gutes Neues Jahr an alle 🐷🍀

13

Kurve vergessen 😉.

Die ersten 3 Zyklen werden leider noch nicht aussagekräftig sein. Da musst du ein bisschen Geduld haben. Ich würde zusätzlich Ovu's empfehlen. Dann siehst du ,wie sich deine Parameter zum Eisprung verhalten 😉 .

Ich kann jetzt nur von meinem hrv sprechen. Mir ist aufgefallen, je gestressten ich bin umso niedriger der hrv . Und jetzt im lockdown bin ich überhaupt nicht gestresst und mache jeden Tag Mittagsschlaf und der hrv relativ hoch für meine Verhältnisse.

Im Stress ist er bei 0.09
Jetzt bei 0.27 -0.30

14

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! 🥰

Ich bin am überlegen, ob es denn sinnvoll ist, damit weiterzumachen. Vorgestern ist das Armband angekommen und gestern haben wir den Entschluss gefasst, eine KiWu-Klinik aufzusuchen. 2021 soll nach langem erfolglosen Basteln unser Jahr werden.
Klinik wurde noch gestern kontaktiert ❤️

Ich vermute, dass dann das Tracking überflüssig ist?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,
Und ein frohes neues Jahr euch allen 🥳. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. ☺️
Es sind ja viele schöne Kurven unterwegs. 🥰
Ich hab heute auch wieder Daten. Und meine Werte sind gestiegen, aber es sind ja auch noch drei Tage.
Ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag ☺️

18

Uiii sieht die toll aus. Ich bin schon ganz gespannt 😊🍀🍀

22

Sieht aber toll aus😍

16
Thumbnail Zoom

Frohes neues Jahr ihr Lieben 🥳🥳🥳🍀🍀
Mein RP ist gestiegen, HT weiter gesunken... RP kommt bestimmt von den 2 Bier 🙈 .
Solea es sieht bei dir so so toll aus !!🍀🍀🤞🤞

19

Die Kurve ist trotzdem super. Hrv ist such toll gefallen 😊.

Ich hoffe auf viele Glückskurven 🥰🍀

44

Sst war aber wieder negativ.
Ovu dafür stärker....hatte ich auch noch nie, dass die zur periode angeschlagen haben .
Naja.
Kann ich bryo absetzen ?

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das es bei uns allen das Jahr für einen positiven Test ist 🍀♥️

Solea deine Kurve sieht aber immer noch sehr gut aus 🍀🍀🤞

Bei mir steigt alles weiter 😊

Meint Ihr ich kann schon mit bryphollyum anfangen?

Habt alle einen schönen entspannten Neujahrstag 🍀🐞

24

Du kannst mit Bryophyllum starten. 😉 . Kurve steigt toll 😘🍀

25

Okay, danke dir 😘

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich wünsche euch einen wunderschönen Neujahrsmorgen!
Das sind ja fast ausschließlich nur Steigerungen bei allen, da MUSS doch eine Glückskurve dabei sein! 😍

Ich werde heute auch nur entspannen und einen Spaziergang mit dem Hund machen. 😊

Bei meiner Kurve sieht nach wie vor alles top aus. Ich freu mich riesig, denn an ES +15 hat sich im letzten Zyklus der Abgang durch einen starken Temperaturabfall angekündigt. So hoch war meine BT an diesem Tag noch nie. 🙈
Ich bin gespannt, ob der Test wieder stärker ist.

Liebe Grüße euch allen und auf viele Glückskurven!!!

28

Dieses Mal wird alles gut gehen 😊 . Kurve spricht für sich 🍀🍀

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr ☘️🎉🐷❤️

Ich drücke dir sooo die Daumen das es deine Glückskurve wird! ☘️☘️☘️

Meine Kurve steigt noch schön an

Ich wünsche einen entspannten Tag heute und einen guten Start ins neue Jahr!

Lg

29

Ich hoffe es auch soooo sehr . In ein aar Tagen wird es sich zeigen 😅 .
Deine Kurve steigt super . Vielleicht eine Glückskurve 😉🍀

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und euch allen ein frohes, gesundes und zufriedenes 2021! ❤️

Meine Werte steigen alle weiter. Habe allerdings auch drei Gläschen Sekt (allerdings mit O-Saft gemischt) getrunken. Also eventuell etwas verzerrt. Dafür geht es mir aber ziemlich gut. Vertrage Alkohol eher schlecht und trinke dementsprechend sonst auch nie 😅

Wir werden heute auch eine schöne Runde mit dem Hund machen und uns ansonsten entspannen 😊
Habt einen entspannten Neujahrstag!

32

Ich glaube nicht das der verdünnte Sekt soviel Einfluss genommen hat . 😉 sieht super aus 😁

37

Das kann sein 😅
Wenn ich vergleiche mit den vorangegangenen Kurven sieht an sich alles aus wie immer :)
Es bleibt jedenfalls spannend. Laut myNFP soll die Periode am 7.1. kommen. Also noch laaange Zeit 😅